Voll Assi Toni ist zurück (Kernassi Productions)

Status
Not open for further replies.
Ey ich finds echt voll geil:D dieser rasta is sau lustig und der rapper is auch net schlecht... Nur Toni is fett geworden und hat sein Assi-Style komplett verloren...
 
genau du sagst es
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe haha
 
Hat der ne Plauze bekommen :eek:

Fahrrad geht gut rein muss ich sagen. Hätte aber auf ein paar neue Weisheiten vom Assi gehofft.
 
aber krass 10 millionen hits hatte das erste video :D
und der ist mitlerweile auch bei studivz angemeldet !!!!
gibt zwar mehrere aber der echte ist auch drin mit privaten fotos und so
müsst ihr mal guckn glaube der nennt sich da einfach nur Assi Toni
kann aber auch sein das er seinen namen ändert
 
Muahaha der Assi Toni! Kann leider die Videos im Geschäft nur ohne Ton anschauen, aber wenn die mindestens halb so lustig sind wie das Original hol ich das zu Hause nach!:D
 
Alles Verloren ist doch ganz geil...hätte ich jetzt garnich gedacht das das anhörbar ist :D aber vorallem die Hook kommt kool
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom