Vol. Vol. Vol.?

NH_Phoenix

Frischling
Registriert
5. November 2007
Beiträge
52
Ich hoff, dass ich nicht irgendwas verpasst hab, dass schon gesagt wurde, es wird keiner mehr gemacht oder so... aber mich würde so was extrem reizen, deswegen hier die Frage ob denn niemand Lust hätte, wieder einen Mzee-Sampler zu organisieren?
 
nein zu spät is es nicht, zumindest habe ich noch nichts davon hier gelesen auf mzee, dass ein weiterer in mache ist.

ich würde sagen wir begeben uns da im neuen jahr dran, an eine ehrwürdige 2. auflage

--zwo-elf--
 
jo, alles klar, sehr schön!
ich würde mich auch bereiterklärn, n track dazuzusteuern, wenns genehm is ^^
Jo, solln wir uns schonmal nach guten Leuten umschaun, die interessiert wären?
 
ausschau halten ja.
auf den putz hauen noch nicht.

gemach gemach meine herren der schöpfung

--zwo-elf--
 
naja, auch wieder wahr, bin bei so was immer recht euphorisch...
ich schau mal nach leuten un dann schick ich dir mal ne liste OHNE die leute vorher anzufragen, nur mal rein vom namen her...
 
Wieso macht ihr dat nicht einfach wieder wie beim ersten Mal??

Eine Jury von 3 Leuten die entscheiden, und jeder der Bock hat schickt seinen Kram..hier gibts so viele Leute, da weiss man z.T nicht mal dass die Rappen, wenn man da schon ne Liste macht und so dass ist doch Schwachsinn
 
Wieso macht ihr dat nicht einfach wieder wie beim ersten Mal??

Eine Jury von 3 Leuten die entscheiden, und jeder der Bock hat schickt seinen Kram..hier gibts so viele Leute, da weiss man z.T nicht mal dass die Rappen, wenn man da schon ne Liste macht und so dass ist doch Schwachsinn
ja finde ich auch eine bessere idee :p
ich bin hier zwar noch unbekannt aber wollte mich einfach mal in die diskussion einbringen, da ich auch interessiert wäre :p
könnt euch hier aber gerne schonmal was von mir anhören (zZ. nur 1 track)

mal sehn was sich hier dann im neuen jahr ergibt :p
 
ich hätte auch enormes Interresse daran in ca. 1 Woche stell ich mal nen neuen Track auf meine Myspace Seite und dann könnt ihr euch ja mal anhören ob ich potential habe!!! also dann

Peace Sel
 
Zurück
Oben Unten