vokuhilas und andere prollofrisuren!!!

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
wie findet ihr vokuhilas????die sind ja soooo geil!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
was findet ihr ist die prolligste frisur bzw. der prolligste "look"???
 
what tha f*~' are VOKUHILAS? stell mal n bild hier rein dann wissen mehr leute als du selbst was sich hinter dem vikingerbegriff VOKUHILAS versteckt. für mich hört sich das an wie babynahrung speziell für vikinger.
biggrin.gif


die prolligste frisur? naja, man kann sagen dass es eigentlich fast keine prolligen frisuren gibt (bis auf die mähnen der punks, die flashen einen halbtot..), weil irgendein heftiger mensch hat sicher diese frisur.

die heftigsten haare hat ferris mc. gleich nach stylewarz...
biggrin.gif
 
eek.gif
Vokuhila+Oliba
eek.gif

Gold an allen Körperteilen, Schnell****erhose , Bodybuilderstatur, Pitbull, alte Corvette, Überall was laufen haben, Slipperlatschen ...

Prollheadz
 
bei uns heißen die frisuren "zweckler matte"...
bottrop rulz!!
 
Sind in Bottrop eigentlich alle DJ Hooligan-Fanz???

Die 3.Halbzeit-Posse -
mad.gif
 
Wie keen Plan?
Gummste nu aus Bottrop oder net?

*Grins*

Vergiss das Gesülze!!!
Hab grad gute Laune...
 
mir fehlt aber leider der bezug zu DJ Hooligan, was ich weiß das Pott bzw. Bottrop das upgeflaxte is wo geht, daher....egal
 
Zu thema: Also bei mir sagt man dazu truckerfrisur, weil alle brummifahrer solsche madden uffm kopp hängen haben
 
ganz deftig cool ist auch 5mm frisur mit vorne so länger und gefärbt..... gaaaaaanz doll....
von gebleichtem haar muss man gar nicht erst schreiben... ist ja eh zeitlos.....
 
Yo oppau.....

wenn dir diese Frisuren nicht passen, dann weiß ich ja genau wie du rumläufst... morgens ersma ne handvoll ausser tube dreckzgel inne haare gewikzt und dann auf hochglanz quer durch die kultur, für deine anti 5mm-rasta-cappi propaganda kriegste irgendwann nochmal dein fettweg...

ach, wir werden alle einfach punker...
oder gel-junkz, ohne gel inne haare fühl ich mich so aarmseeliigg.....
frown.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von kAEy an 08. August 2000 @ ]</font>
 
*lach..
..ne so richtig C
cool.gif
cool.gif
L ist man aber erst, wenn man seine haare vo seitenscheitel her nach aussen hin weggelt...rrrrrr...
ich glaub ich sollte zur typberatung(arbeiten)...kAEy, du bist der erste kunde...*händereib...

biggrin.gif

Tess
 
ich glaube sowas könnte ich echt mal gebrauchen, nicht für mich, aber die anderen glotzen immer so blöde...-wo wir wieder beim Thema freiheit und grenzen wären-

aber ich vertraue dir und hoffe du wirst jetzt nich auch noch mein äusserliches versauen, innerlich bin ich ja schon gedamaged genug...
wink.gif
 
...die anderen sind bloss neidisch...

..danke fuer dein vertrauen!
rolleyes.gif

T
 
Back
Top Bottom