Vizzion - Klassenhass

Hast du brav gelöscht, um nochmal deine ganze Schlagfertigkeit unter Beweiss zu stellen.
:D:D

Ich sehe du bist noch sehr grün hinter den Ohren. Oder in anderen Worten welcome to mzee (mod hat gelöscht)

ich lösch gar nix, vor allem net wegen so pseudorappern. In drei Jahren hast du nix mehr mit Rap am Hut, Mark my words
 
Hast du brav gelöscht, um nochmal deine ganze Schlagfertigkeit unter Beweiss zu stellen.
bro gib nicht auf. dein traum ist gut. denke die Lehre aus diesem Geplänkel hier ist : Drück dir keinen Stempel auf sondern erzähl was du machen willst. Unter Schlagworten versteht jeder was anderes.
 
"ich habe gerade den dummdreistesten vergleich des quartals gebracht aber weil du den offensichtlichen fehler noch mit zahlen von wiki unterlegt hast kann ich dich nicht enrst nehmen lel diskussion gewonnen!" :emoji_upside_down: :emoji_muscle:

hahahha gebt dem typen mal rechte für rdw, ein neuer uli wär doch ganz amüsant.
 
hab mir jetzt hier nicht die ganze diskussion gegönnt, aber haste schon mal ausgerechnet, wie viel für den einzelnen bürger übrig bleibt, wenn man alle milliardäre enteignet? das reicht nicht für dein kommunistisches paradies ...

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/vermoegensverteilung-deutschland-diw-studie-ungleichheit

auf jeden Fall besitzen in Deutschland schon 10% der Bevölkerung knapp 67% des Vermögens. und noch drastischer: das reichste 1% besitzt allein schon 35% des Vermögens. die ärmen 50% besitzen gerade mal 1,4% (!!!).

"kommunistisches Paradies" hin oder her. aber das diese Vermögensverteilung himmelschreiend ungerecht ist, sollte eigentlich außer Frage stehen (tut es aber aus irgendwelchen Gründen in der Praxis nicht).


Und bevor jemand die Stasi und Mauerkarte spielt.Nein in der DDR lief nicht alles gut.Aber ich sehe auch die Errungenschaften...

das hat schon was von "es war ja nicht alles schlecht damals bei Hitler".
 
https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/vermoegensverteilung-deutschland-diw-studie-ungleichheit

auf jeden Fall besitzen in Deutschland schon 10% der Bevölkerung knapp 67% des Vermögens. und noch drastischer: das reichste 1% besitzt allein schon 35% des Vermögens. die ärmen 50% besitzen gerade mal 1,4% (!!!).

"kommunistisches Paradies" hin oder her. aber das diese Vermögensverteilung himmelschreiend ungerecht ist, sollte eigentlich außer Frage stehen (tut es aber aus irgendwelchen Gründen in der Praxis nicht).




das hat schon was von "es war ja nicht alles schlecht damals bei Hitler".
Sieh dir mal bitte den praktischen Aufbau des demokratischen Zentralismus an.Das hat sehr wenig mit einer herkömmlichen Diktatur und Hitlerfaschismus gemein.
Darüber hinaus ist es doch wahnsinnig zu glauben ,dass es generell einen Staat geben würde/könnte der in all seinen Entscheidungen und einzelnen Institutionen zum Wohle jedes einzelnen Individuums beiträgt und gänzlich fehlerfrei agiert.
Klar hatte zum Beispiel die Stasi Repression gerade zu Beginn der Konterrevolution ziemlich starke und teils ungerechte Ausmaße. Es ist aber an Doppelmoral kaum zu überbieten wenn sozialistische Geheimdienste als die Reinkarnation des Bösen dargestellt werden,... wir uns aber gleichzeitg im Westen mit der Situation konfrontiert sehen,dass unser aller Leben den krassesten und weitreichensten Überwachungsmechanismen unterworfen ist,die es jemals gab. Der Mensch wurde selten so subtil und schonungslos überwacht und durchleuchtet wie heutzutage,...dagegen waren die Überwachunsmethoden der Stasi Steinzeit Niveau
 
Alles schön und gut, aber geh mal n Jahr nach Afrika oder China (Stichwort (kommende) Überwachung dort) leben. lol
Den echten, reinen und schönen Kommunsimus wird es niemals jeben. Dieser wiederläuft der Natur der Menschen - leid0r.
(Wieso hat der ein Haus auf dem Hügel/ Berg? Dit will ich aber auch.)
DDR war besseres KZ. Jahre auf nen Trabanten warten. Uniformierung...GTFO
Von den Grenzabsicherungen etc. soll nicht mal gesprochen werden. Kinder sofort niedergeknallt...
Denunziationen wie in den Hochtagen der GESTAPO. Pistolen Erich...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut aufgebaut mein lieber :emoji_muscle:

aber die optik in dem video und die ganze rhetorik. das ist doch nichts. das ist doch irgendwie seltsam, neben leuten herzulaufen, die auf ihrem shirt "behindert schlagen" stehen haben. das wäre mir auch unangenehm.
 
https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/vermoegensverteilung-deutschland-diw-studie-ungleichheit

auf jeden Fall besitzen in Deutschland schon 10% der Bevölkerung knapp 67% des Vermögens. und noch drastischer: das reichste 1% besitzt allein schon 35% des Vermögens. die ärmen 50% besitzen gerade mal 1,4% (!!!).
kleines rechenbsp:
ne firma zahlt 4% dividende an iwelche reichen aktienbesitzer
kurs-gewinn-verhältnis bei 20
aktienkurs bei 100
also ist der jahresgewinn bei 5 pro aktie
also sind die 4% gewinnausschüttung 80% des jahresgewinn der rest wird investiert
wie hoch ist die gewinnquote im vergleich zum umsatz? (wollte jetzt dann hier irgendwie zur lohnquote)... äh lol, sorry werde das nicht fertig durchrechnen (weil ich es leider nicht check) weiss auch nicht, ob ich mich da komplett auf dem holzweg befinde, wollte eigtl „vorrechnen“, wie wenig der ausgeschüttete gewinn im verhältnis zum lohn der angestellten macht, aber kann gerne jemand übernehmen, am leichtesten wärs wohl, bmws milliarden-dividende durch die mitarbeiterzahl zu teilen ...
vermögen ist ja nichts anders als geld, das sich wieder selbst vermehrt und ich mag eben darauf hinaus, dass das schon für die vermögenden krass viel ist, dass wenn man aber mal runterrechnet, was für jeden einzelnen mehr übrig bleibt, wenn man die enteignet, gar nicht so weltbewegend mehr isr, halt ein paar euronen ... schon schön, natürlich auch gerechter, im endeffekt aber egal ... weil das narrativ der kommies ja immer wirklich ist: wir enteignen klatten und schon gehts uns allen prima
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


damals unter honecker war alles top :D

deswegen sind sie wie zurück gebliebene damals aus ihren papierdünnen Müll-Platten in Karawanen über die Grenze und sind beim Anblick einer Banane durchgedreht. Ich war da live dabei kleiner Mann. Was paar alte Opas erzählen juckt net. Ich hab an der Grenze damals gelebt und war 11 Jahre alt, während du nichtmal existiert hast.

“solche Probleme hab ich zu DDR Zeiten nicht gehabt”

Fucking lol ihr hattet gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
damals unter honecker war alles top :D

deswegen sind sie wie zurück gebliebene damals aus ihren papierdünnen Müll-Platten in Karawanen über die Grenze und sind beim Anblick einer Banane durchgedreht. Ich war da live dabei kleiner Mann. Was paar alte Opas erzählen juckt net. Ich hab an der Grenze damals gelebt und war 11 Jahre alt, während du nichtmal existiert hast.

“solche Probleme hab ich zu DDR Zeiten nicht gehabt”

Fucking lol ihr hattet gar nix
Jetzt übertreib mal nicht
 
Zurück
Oben Unten