Vizzion - Klassenhass

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha prod. by freshmaker ... also direkt der typ der das komplette letzte absztrakkt album und auch das feature mit chris ares produziert hat

sag mal @Schmupac hattest du das auf dem schirm

hahaha sowas gibt mir lebenskraft einfach

Man dann musst du aber ein ganz schön trauriges Leben haben.
So als hätte das ieine ideologische Aussage wer den Beat produziert.
Nach der Logik glaube ich auch an die NWO, weil er hat ja auch für Kollegah produziert,...hoch lebe das undifferenzierte Schubladendenken.
 
Naja,is schon amüsant.Er produziert Songs wo es heisst "der Todfeind steht rechts" und gleichzeitig für den Nr.1 Nazi Posterboy Chris Ares.Dein Hausproduzent macht also Geschäfte mit dem "Todfeind".Wach auf!!!..oder kommt da nur zusammen was zusammen gehört?
 
Video is nice gemacht. Gangstalevel auch gut. Was ich aber nicht peile ist bei dieser Art von Bewegung, ist dass die sich über die Zustände in denen die Leben aufregen und nur Solidarisch sind solange sie alle Arm sind, aber sobald einer was hat und es rausschafft haten die den auch weil er nicht mehr der gleichen Klasse angehört. So eine Bewegung kann immer nur auf dem Weg nach unten bestehen oder löst sich auf.
 
Naja,is schon amüsant.Er produziert Songs wo es heisst "der Todfeind steht rechts" und gleichzeitig für den Nr.1 Nazi Posterboy Chris Ares.Dein Hausproduzent macht also Geschäfte mit dem "Todfeind".Wach auf!!!..oder kommt da nur zusammen was zusammen gehört?
Junge er war früher cool mit absztrakkt als der noch keinen meltdown hatte.Der Beat wurde 2018 gekauft.Er hat seit fast 2 Jahren keinen Kontakt und sich auch davon distanziert. Diese Diskussion ist richtig hängengeblieben. Dann ist 16 bars auch Rechts, die haben ja mal seine Videos veröffentlicht, lel
 
Es geht auch nicht wirklich darum, wer den Beat verbrochen hat, sondern vor allem um die schlechte Musik und das Interview mit ND. Aber gut: Ist ja Propaganda für wahre Patrioten, keine Kunst.
 
Hab den schon mal vor einiger Zeit auf Spotify ausgecheckt, fand ich textlich, stimmlich und flowmässig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten