Vizeweltmeister

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
deutschland ist ( LEIDER ) nur vizeweltmeister im handball
geworden . habt ihr das spiél gesehen ?? fands ganz spannend.
aber sie haben gegen frankreich besser gespielt/getroffen .
eure kommentare ....
 
Joar, die haben einfach in den entscheidenden Phasen ihre Chancen nicht genutzt und deshalb unnötig verloren.
Wenn man bedenkt, welche Ausfälle die verkraften mussten, ist der Vizeweltmeistertitel aber gar nicht hoch genug einzuschätzen.
 
Scheiß Kroatien

Wo ist eigentlich mein Thread, den ich um ca. 19:45H gepostet habe? Er hieß "Schei Kroatien"

ICH BIN NOCH IMMER SAUR! (MARKUS BAUR);)
 
tut mir echt leid für die truppe verdient hätten sie's!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich finds gut das kroatien gewonnen hat

und das sag ich nicht weil ich ein che-t-shirt tragender deutschlandhasser bin sondernn weil ich es den kroaten gönne ich meine diese land und seine menschen hat echt so viel schlimmes erlebt und tut das auch immer noch und son sieg kann vielleicht zu einem neuen selbstbewusstsein verhelfen
ich meine den aufbau eines selbstbewusstseins aufgrund einer nationaliät find ich sowiso voll albern aber ich denke einigen menschen hilft das ein bisschen weiter

leute
deutschland muss nicht immer gewinnen
 
blabla...

Original geschrieben von caramboulage
ich finds gut das kroatien gewonnen hat

und das sag ich nicht weil ich ein che-t-shirt tragender deutschlandhasser bin sondernn weil ich es den kroaten gönne ich meine diese land und seine menschen hat echt so viel schlimmes erlebt und tut das auch immer noch und son sieg kann vielleicht zu einem neuen selbstbewusstsein verhelfen
ich meine den aufbau eines selbstbewusstseins aufgrund einer nationaliät find ich sowiso voll albern aber ich denke einigen menschen hilft das ein bisschen weiter

leute
deutschland muss nicht immer gewinnen

Kroatien war schon 1996 Olympiasieger, du Honk:oops:...
 
Original geschrieben von caramboulage
ich finds gut das kroatien gewonnen hat

und das sag ich nicht weil ich ein che-t-shirt tragender deutschlandhasser bin sondernn weil ich es den kroaten gönne ich meine diese land und seine menschen hat echt so viel schlimmes erlebt und tut das auch immer noch und son sieg kann vielleicht zu einem neuen selbstbewusstsein verhelfen
ich meine den aufbau eines selbstbewusstseins aufgrund einer nationaliät find ich sowiso voll albern aber ich denke einigen menschen hilft das ein bisschen weiter

leute
deutschland muss nicht immer gewinnen


die dämlichste begründung die ich je gehört habe...
 
Natürlich ist es entäuschend,den 2Platz zu belegen,vorallem wenn man bedenkt,wenn Kretzsche und Zerbe mitgespielt hätten!

Naja,der 2 ist auch eine sehr gute Leistung!Der bessere hat gewonnen!

Ausserdem hat die Handball-Nationalmannschaft noch jede Menge Potential,da in der Mannschft noch viele Talent sind!


peace
 
Original geschrieben von no.1lem
Natürlich ist es entäuschend,den 2Platz zu belegen,vorallem wenn man bedenkt,wenn Kretzsche und Zerbe mitgespielt hätten!

und daniel stephan und frank von behren erst!!!!!!

mit den vieren hätten wir die mit 10 toren geputzt....

was anderes: warum zum teufel lässt heiner brand den zeitz so lange spielen???? der knallt in jedem spiel 3 bälle an die latte und macht sonst garnix...:rolleyes:
 
Original geschrieben von rudelbildung


und daniel stephan und frank von behren erst!!!!!!

mit den vieren hätten wir die mit 10 toren geputzt....

was anderes: warum zum teufel lässt heiner brand den zeitz so lange spielen???? der knallt in jedem spiel 3 bälle an die latte und macht sonst garnix...:rolleyes:


Ja,dass mit Stephan und von Behren war ja schon ärgerlich und dann ncoh im Turnier Kretzsche und Zerbe!
Das ist schon ziemlich ungewöhnlich!
Ist doch ganz gut,dass er den Zeitz spielen lässt!Der ist doch noch jung oder nicht?
So kann er schon mal bisschen schnuppern und nächste WM oder EM(beide Turniere nehmen sich ja nichts) dann auftrumpfen!

peace
 
Original geschrieben von no.1lem

Ist doch ganz gut,dass er den Zeitz spielen lässt!Der ist doch noch jung oder nicht?
So kann er schon mal bisschen schnuppern und nächste WM oder EM(beide Turniere nehmen sich ja nichts) dann auftrumpfen!

ja er ist jung und natürlich sollte man junge talente heranführen aber nicht auf kosten einer wm!
 
Original geschrieben von rudelbildung


ja er ist jung und natürlich sollte man junge talente heranführen aber nicht auf kosten einer wm!

Ja kann man schon denken!Ich denke,dass er dadurch noch gereift ist!
Hätte er alle Spiele gespielt und Finale nicht,das wär doch für ihn dann noch deprimierend,oder nicht!
Ich weiss,dass hätte,hätte,hätte wack ist,aber war nur ein Beispiel!


peace
 
Zurück
Oben Unten