Vito Andolini regelt das auf seine Weise

besten dank für meine erwähnung 8)
das "kollegahimitate" hier so gehetzt werden find ich uverständlich, solnge sie es gut machen ist das doch kein problem.
 
Am Ende bitet doch eh jeder irgendwas mit dem ein anderer angefangen hat. Meine Fresse was kackt ihr euch da jedesmal so ein? Den meisten Texten les ich am Titel ab wovon sie handeln und wie sie geschrieben sind, wenn ihr also kein Bock auf sowas habt dann klickts einfach nicht an... aus die Maus... ende Gelände... Schicht im Schacht... ich könnt ewig so weitermachen...
 
klappe zu affe tot, schluss im bus, finito im burrito

KACKEN KÖNNTE ICH DA, SO EIN HALS SOOOO EIN HALS DA KRIEG ICH JA PLAQUE HIER BEI DEN ZUSTÄNDEN HIER
 
so is es einfach... :thumbsup: kkann man noch zehn stunden weiter drüber diskutieren, is aber am ende immer das gleiche gelaber.. Wems nicht gefällt, der sollte es einfach nicht anklicken und feddich.

.................

find den text durchwachsen bis gut

denn der Weltenbummler kennt sich/ aus mit Frauen.. is die Tina grad/
nich da ****t er halt die Pia ma/ wie Malcolms Bruder Francis/

die is jedoch bedeutend besser als der rest, fand ich gut :thumbsup:
 
ku..kumma.. kumma mois.. s is doch so.. hia.. der mac unso..ne weisse bescheid?!


was gibts einzuwenden gegen bosstexte?
 
und jeder der nicht "jeder zweite" ist oder denkt er wärs nicht jammert rum as ja alle nurnoch wie kollegah schreiben


ich jammer nicht rum ,ich mag doch mittlerweile als zb die lv's
die schreiben halt über anderes zeuch und mir gefällts halt mehr
wenn die reimschematik wenigstens stylemässig nich an kolles
wortwahl angelehnt ist ,real talk


ps: wie ihr euch bekriegt :thumbsup:
 
reimschemata gab es schon immer gute wie schlechte. nur weil jemand starke Substantivreimketten bringt kopiert er nicht gleich Kolle, das ist ohnehin die dümmste Aussage die ich jemals gehört habe. War klar das du die Unterstützt
 
ich jammer nicht rum ,ich mag doch mittlerweile als zb die lv's
die schreiben halt über anderes zeuch und mir gefällts halt mehr
wenn die reimschematik wenigstens stylemässig nich an kolles
wortwahl angelehnt ist ,real talk


ps: wie ihr euch bekriegt :thumbsup:

aber dann vergleichst du meinen style mit den boss styles?
 
oh nee ey, ein weiterer "boss" (= in kollegah verliebter groupie)... gähn.
reime auch grösstenteils keine erkennbar, wenn vorhanden, peinlichste zweckreime, keiner redet so.

Kumma mois der vito der redet halt so un damit auch eine vollpfeife wie du die reime erkennt hab ich die extra mit „/“ gekennzeichnet!

vito fährt boss ;)
text find ich recht ansprechend, auf reimtechnischer ebene durchaus gelungen. wortspiele gehen öfters mal nicht auf wegen der aussprache

hasse falsch verstanden kollege der vito fährt lamborghini oder jaguar
aber endlich ma ein fachkundiges augenpaar
aussprache hasse recht


[ - Mage - ];8386897 schrieb:
Musste bei den Emiraten schmunzeln, obwohls das mit Kühlschränken und Grönland oder so schon gab.

Aaaach das mit den kühlschränken kann doch jeder halbidiot
Öl is boss style

100pro zustimmung! kann man leider mittlerweile zu jedem zweiten in der rhyme-cypher sagen:mad:

Topp das heißt dass die hälfte hier keine studentenfutter fressenden blumentopf spacken sind

besten dank für meine erwähnung 8)
das "kollegahimitate" hier so gehetzt werden find ich uverständlich, solnge sie es gut machen ist das doch kein problem.

das problem is, dass kein anderer style so gut is

find den text durchwachsen bis gut

denn der Weltenbummler kennt sich/ aus mit Frauen.. is die Tina grad/
nich da ****t er halt die Pia ma/ wie Malcolms Bruder Francis/

die is jedoch bedeutend besser als der rest, fand ich gut :thumbsup:

ja der vito muss ers noch warmlaufen weiße

ja die line war saftig, wäre ich fast feucht geworden an meiner vagina :thumbsup:

Mussu einlagen in schritt packen
aber dann vergleichst du meinen style mit den boss styles?

In der tat eine beleidigung für den boss style


was dann heißt, dass hier mindestens 12535 leute am start sind, die besser sind als du...:D

Kumma du hasn Salatkopf mit smiley als ava
Noch fragen?
 
Zurück
Oben Unten