vis vs akrylamit-one

wer war besser?


  • Total voters
    14
Status
Not open for further replies.
akrylamit-one said:
dioe hjofnung stribt zuletztnnnnn ? hat bushdido gesagt, is sagt auch hiollywoodfinest, cneie hoffung zukletzt, man sololkkl tag ncih virm aben loben:)

Wenn du immer so schreiben würdest wärst du unschlagbar... ^^:D


Geht an Akryl... :cool:
 
Hustleröder! said:
Wenn du immer so schreiben würdest wärst du unschlagbar... ^^:D


Geht an Akryl... :cool:
Danke Atze!

:)


Und WAS du Nuytensohn, wie wärs mal mit nem ordentlichen Feedback
 
Ich verprügele deine mutter während ich ihr in den arsch ****e.
 
servus & abend..

als den akryl fand ich deutlich bessa,

du sollest ins ghostwriter geschäft einsteigen für snaga & pillath oder so...:cool: :D
 
ich denke mal da sist das gleiche Opfer, was sonst also Psychdad oder keinplan unterwegs war. Hab mal seine Post verfolgt, das übliche halt: Hatet leute die ihren Körper pflegen, Is im Aggrothread unterwegs, und hat so einen Thread für käufliche Beats aufgeamcht, unter dem titel "Aldibeats", was angeblich sein Kollege sein soll. Ist aber er selber, war hier mal als Aldi187 unterwegs.
Nur son Opfer und Dauerquerulant. ;)
 
Da steht garnicht dass das mein freund sein soll, ich spreche nur gerne in der 3ten person. Wenigstens werde ich kohle bekommen du opfer, schwuler rhymechyper möchtegern rapper.

Das opfer bist du du halbes hemd, scheiss milchgesicht. Du würdest gut bei group tekkan reinpassen
 
ichduihrfaker said:
servus & abend..

als den akryl fand ich deutlich bessa,

du sollest ins ghostwriter geschäft einsteigen für snaga & pillath oder so...:cool: :D
Thx :)
Snaga&Pillath find ich richtig Hammer, wobei ich im Moment mehr Hollywoodsfinest höre.
 
Was said:
Da steht garnicht dass das mein freund sein soll, ich spreche nur gerne in der 3ten person.

Das opfer bist du du halbes hemd, scheiss milchgesicht. Du würdest gut bei group tekkan reinpassen

Hör ma auf hier zu spammen und geh dir bei Aldi n paar Beats kaufen, du Anfänger! Das hier ist n Battle, wo du voten sollst und begründen weshalb du es tust, keine Spielwiese hier, geh auf die Weide zurück...


topic:

akryl gewinnt, ist in allen Belangen überlegen, Reime, Punches, akryl schreibt halt Battle-Shit, vis normalerweise nicht, das merkt man schon deutlich! ;)
 
al und di sind beiden ersten buchstaben von meinem vor und nachnamen ihr spassten, das hat nicht mit aldi zu tun.


so ich lasse euch jetzt alleine mit eurem billig-scheiss, wieso rede ich überhaupt mit euch, ihr seit inzucht und werdet es auch immer bleiben, weil eure opas eure mütter ****en, so.
 
geht an akryl, aber versuch mal nich so verkrampft noch ne silbe
mehr zu finden die sich reimt sondern versuch möglichst locker zu schreiben
und zu punchen...
 
Was said:
al und di sind beiden ersten buchstaben von meinem vor und nachnamen ihr spassten, das hat nicht mit aldi zu tun.


so ich lasse euch jetzt alleine mit eurem billig-scheiss, wieso rede ich überhaupt mit euch, ihr seit inzucht und werdet es auch immer bleiben, weil eure opas eure mütter ****en, so.


Ja, besuch bitte einen Rechtschreib -und Grammatikkurs solange du weg bist, aber komm bitte auch danach nicht wieder! :p
 
mariano said:
geht an akryl, aber versuch mal nich so verkrampft noch ne silbe
mehr zu finden die sich reimt sondern versuch möglichst locker zu schreiben
und zu punchen...
Joa, stimmt schon, das is immer so ein Ding bei mir, dass ich versuche noch was rauszuholen

check mal den hier, der is nicht so verkrampft geworden, da hab ich extra drauf geachtet, dass es nich zu umständlich klingt.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043427
 
nee bin battle anfänger ^^ also habe ich das recht dazu :>
 
vis said:
nee bin battle anfänger ^^ also habe ich das recht dazu :>
nur das ding is ja, dass man sieht, wer für wehm gestimmt hat. Das amcht wenig Sinn.
Einfach üben und in paar monaten Revange fordern, und dann richtig durchstarten
 
ach battle interessiert mich relativ wenig... deep ist mein ding.. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom