vis - einsam in der nacht

vis

Senior Member
Joined
Oct 13, 2006
Messages
2,202
vis - einsam in der nacht

Part.1

wir waren ein jahr zusammen wir waren die bessten freunde/
du warst mein ein und alles du warst meine erste ferundin/
du hast in mir gefühle geweckt die ich nicht kannte/
die zeit mit dir war so schön, für das möchte ich dir danken/
es kam wie es kam du hast dich gegen mich entschieden/
es war dir wichtiger einen anderen mensch zu lieben/
die entscheidung kam für mich wie eine faust ins gesicht/
nach 1 jahr glück weiß ich dass das leben traurig ist/
ich bin einsam und verlassen ja ich konnte dich hassen/
nach einen jahr versprechungen wurde ich in stich gelassen/
ja die nächte wurden einsam gefüllt mit depriesionen/
fing an texte zu schreiben und mich dran zu gewöhnen/
meine welt scheint zerbrochen in winzig kleine scherben/
ja es klingt verrückt ja ich wollte sterben/
haltet mich für bekloppt wenn ich sowas sage/
denn die nächte bleiben einsam in dennen ich schlafe/

Part. 2 GESUNGEN

nur wegen dir muss ich leben/
niemals werde ich je so lieben/
bitte gebt mir wieder kräfte/
allein geh ich durch einsame nächte/
an dem hält mich nur die musik/
nun führen unsere herzen wieder mal krieg/
komm wir vereinen unsere mächte/
dann laufen wir durch gemeinsame nächte/
warum nimmst du mich nicht ernst/
war das nur ein dummer scherz/
das ist mein gefühl ich will dich für mich/
weil der schmerz den ich spühre mich ersticht/
lass mich bitte nicht noch mehr schmerzen erleiden/
lass uns alles geschehen beseitigen/
mein wunsch an dich ist mehr von dir/
mein herz gehört nur dir/
du könntest mich niemals lieben/
du hast mich aus meinen ich vertrieben/
wenn ich zu dir sag schatz ich lieb dich/
drehst du dich um und du verpisst dich/
nur wegen dir muss ich leben/
niemals werde ich je so lieben/
bitte gebt mir wieder kräfte/
allein geh ich durch einsame nächte/
an dem hält mich nur die musik/
nun führen unsere herzen wieder mal krieg/
komm wir vereinen unsere mächte/
dann laufen wir durch gemeinsame nächte/
 
Also im ersten Part sind die Reime etwas mager und mir kommt das alles irgendwie leicht gekünzelt rüber.
es war dir wichtiger einen anderen mensch zu lieben/ ~> recht komisch formuliert... Wenn man jemanden liebt ist es einem doch nicht wichtig jemanden zu lieben sondern man tut es einfach.

Naja Beim 2 Part lass ich mal die Reime außen vor, weils halt gesungen werden soll...

Vom Inhalt her taugt mir dass nicht, kommt halt irgendiwe nicht rüber, als ob es dir wirklich wichtig wär.
 
das mit dem mensch ist das sie sich in anderen typen verknallt hat ^^
 
Ja das habe ich schon verstanden, aber trotzdem ist halt komisch formuliert, oder würdest du wenn du vor stehst sagen: Ist es dir wichtiger nen anderen zu lieben?
 
Ja das habe ich schon verstanden, aber trotzdem ist halt komisch formuliert, oder würdest du wenn du vor stehst sagen: Ist es dir wichtiger nen anderen zu lieben?

ja. die stelle würde ich auch bemängeln. kommt nicht so "echt" rüber. passiert schnell mal, beim texteschreiben... aber sonst... ich weiß nicht. wenns so liebeslieder sind, kann ich nie was zu sagen, trau ich mich irgendwie nicht :D ist jetzt kein hammerteil, die reime sind nicht grad toll und die aussagen auch nicht wirklich spannend... aber wenn dus wirklich grad so fühlst, dann schreibs so. das ist da wohl das wichtigste. naja. sonst hab ich jetzt auch keine ahnung :D
 
Hallo vis,
Lange nichts mehr von dir gehört.
Ich muss ehrlich zugeben, dass du mit mehr als nur gefehlt hast.
Melde dich mal wieder, vielleicht können wir dann was gemeinsam unternehmen. Wie in den alten Zeiten.
HDGDL: Esel.
 
Back
Top Bottom