Virtuoso-World War One The Voice of Reason

Attaphek

Altgedient
Registriert
17. September 2000
Beiträge
4.355
Scheiße!
Dope(entschuldigt!)
Diese lp is nur mehr geil!
Nur geile beats!
Echt geile lyrics und nur ein schlechter Track is drauf,das is so ein Party track!
Boston gewinnt die Übermacht!!!
Kaufen Kaufen Kaufen!!!
Bestes Release 2001!!!!
 
hier kommen warscheinlich viele nicht mit dem Titel "bestes release 2001 bis jetzt" zurecht, denn es gibt ja noch tha Liks;)
 
dann sag ich mal das es für mich das betse release 2001 is!
Übrigens ich hab die LMNO Lp.
 
und wie ist sie??? Ich kenn die eben nur von den ganzen Battle Axe Sachen, kannst Du sie empfehlen? wird sie mir gefallen?
 
jep!
Auch gute texte!
Die betas sind echt pervers gut!
von den beats her gefällts dir sicher.
mir wird ein bisschen zuviel über gott geredet auf der platte,ansonsten echt gut!
Da kannst vorallem DU ohne Bedenken zugreifen!
 
LMNO

Ha wieso sagstn das nich, is die schon lange draußen? das die gut is hab ich mir schon gedacht *g*
 
weiß nicht wie lange die schon draussn is.
kauf dir die virtuoso die is besser.
 
ich habe bei rap.de, amazon.de, rapz.de und wom.de nachgeschaut und habe keine LMNO lp gefunden. Das Album ist nirgends zu finden und bei sandbox zu bestellen, wo das Album dann 45 bis 50,- DM kostet ist mir ehrlich gesagt zu doof. Ich glaube das Album ist in Europa noch gar nicht released, sonst müßte es eigentlich auf einer der oben angegebenen Seiten zu betellen sein. Versteh ich nich.
 
bei lost an found gibts nur ne Madlib & LMNO mini lp namens "headlock" wo 2 tracks + plus 2 remixe von den tracks drauf sind. Wie wäre es denn wenn du mal den Namen der lp postest, wo du sie her hast und ob man die auf cd bekommen kann??? Die codename:scorpion bekommt man auch nicht auf cd und dieses tolle sandbox.automatic schafft es bei keinem meiner real player eine Verbindung aufzubauen. Ich hab das jetzt mit 4 real playern ausprobiert. Das ist eine Drecks internet Seite.
 
Ich habs sie in einem geschäft in innsbruck gekauft,also das bringt dir wenig.
sie heißt:.........
boah ich weiß nicht-die is nicht im hause,mein bruder muss sie mitgenommen haben.
ich sags dir noch..
 
virtuoso's album muss ich mir noch kaufen. der typ als MC ist aber schon sehr fett
Peace, MTK
 
Original geschrieben von TRB
hier kommen warscheinlich viele nicht mit dem Titel "bestes release 2001 bis jetzt" zurecht, denn es gibt ja noch tha Liks;)

Da brauchst du dir schon keine Sorgen machen, daß die Liks ihm diesen Titel streitig machen könnten;):D

*pies*
 
Also ich war heut im Groove Attack und da hab ich weder ne LMNO noch die Virtuoso gefunden :(
Aber ich hab mir die alte Moka Only angehört, genau mein Geschmack... so...nett...!
 
Zurück
Oben Unten