Viren?!

SURA

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2001
Beiträge
2.061
aaalso ich hab ein problem....

alle meine JPG dateien sind jetzt plötlich JPG.vbs dateinen geworden.....
ich kann die weder öffnen, umbennenen noch löschen....


ist das ein VIRUS??


wär nett wenn mir jemand helfen könnte
DANKE!
 
hatschi! HAHAHAHA;)

naja, ic hhabe auch schon mal bessere gemacht...
ich denke das is ein virus, soltest dich nach nen virus-erkenner umsuchen, hilft auf alle fälle
 
glaub ich nich...bist du nich der oder die gleiche der Luke, Däff und ich letztens n Trojaner ausgetrieben haben ?
 
Also Jester...wirklich....


erlaube mal !!!:p


was isn das für einer
 
Original geschrieben von SURA
aaalso ich hab ein problem....

alle meine JPG dateien sind jetzt plötlich JPG.vbs dateinen geworden.....


A - haaahahahahaaaaaaaaaa!!!! :D:D:D
Klick mal doppelt drauf, wenn sich ein Bild öffnet, wars kein Virus, wenn doch...whoopsy, haha!


Mal im Ernst:

mach mal eines im texteditor auf, wenn dort klar lesbarer text drin steht der aussieht wie ne programmiersprache (und nicht nur irgendwelche wirren zeichen) dann isses ein virus, da kannst du ihn gleich löschen!


...das ist eigentlich ne super-idee für nen virus....löscht alle gif und jpg-dateien, merkt sich die dateinamen und erstellt für jeden dieser dateinamen eine kopie von einer schädlichen vbs-datei mit diesem dateinamen und der endung gif.vbs oder jpg.vbs. da jeder seine bilder und die dazugehörigen namen kennt, realisiert er die geänderte dateiendung nicht und klickt drauf wie so ein totaler volltrottel *kicher*.
 
wenn du willst schick ich dir Norton 2002. Muaha


(per icq 26 mb)
 
Da mußt aber aufpassen das sich dein Rechner net mit dem bösen Virus ansteckst.;) :D
 
also klick bitte nich auf die dateien jedesmal wenn du eine öffnest infizierst du neue! bald werden deine mp3s auch vbs dateien sein!!!also du kannst das einfach mal eingeben bei www.google.de also dein problem da findest du dann halt ne lösung hatte den virus auch ma!
 
Formatieren!!! Die Lösung aller Computersoftwareprobleme!!! Gegen daten verlut macht man mit fdisk am besten gleich von anfang an 2 paritionen und wichtige dakumente speichert man immer auf der ab wo man nich formatiert (->also wo das windows nich draufis)!!!
 
Jumper raus, Hdd gleichrichten, und schon kann man von anfang an anfangen.....

Dann gibs auch keine Vieren mehr, es sei denn sie sind im BIOS, falls ja, schmeiss den scheiss aufn müll..........
 
Zurück
Oben Unten