Violine Crime Instrumentals Vol.2

Kasache

gehört zum Inventar
Joined
Mar 13, 2009
Messages
1,211
Wir erinnern uns: April 2007 veröffentlichten die beiden Beatschrauber Scarebeatz und Ceipek genau hier auf rappers.in ihr gemeinsames Debüt, das Produceralbum "Violincrime Vol. 1". For free, versteht sich. Heute – zwei Jahre später – haben der Ratinger und der Oldenburger bereits eine recht beachtliche Liste von Kollaborationspartnern vorzuweisen. So verewigten sich nach u.a. Sentino und Harris mit Joe Rilla und Orgi jüngst zwei weitere namhafte Berliner auf Produktionen des Erfolgsduos und auch erste Connections über den großen Teich hinweg sind bereits geknüpft. Jetzt also "Violincrime Instrumentals Vol. 2" – der zweite Beatsampler der Jungs. In lieb gewonnener Tradition natürlich exklusiv über rappers.in. Und wo wir die zwei viel beschäftigten jungen Herren schon mal hier hatten, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, gleich noch das ein oder andere Zwischenfazit nach 24 Monaten Blitzkarriere einzuholen...

DOWNLOAD

hier gehts zum Interview


PS: Ja grade entdeckt,hatte nur mal die Vol.1 und die war schon geil,aber auf dem Teil sind auch wieder richtig geile Sachen dabei ;) Greets meine Mzee-Freunde!!!!
 
dane für den tipp^^
gleich mal saugen :D

edit: whoooooooooooo.... ich glaub ich krieg n kind. was für beats!! und da hab ich mich doch grad in einen verliebt. ob der mich heiratet?
 
nochmal hoch damit für dies noch nicht mitbekomm haben :)
 
also alle sind ja auch nicht so dope,ich persönlich finde 4beats gut,welche das sind ,ich glaube jeder geschmack hat,hat genau die gleichn im ohr :D :D
 
Ich find sie sehr gut wie schon vom ersten Teil die Beats,manche sind zwar garnicht so mein Fall aber dafür reissen dann schon 2 o. 3. andere das wieder raus!

Mein größten Respekt,ich weis was da für Arbeit dahinter steckt und dann die 4 free rauszuhauen zeigt wie ich finde das es bei eurer Musik echt nur um die Musik geht und nicht nur ums Geld!!!Dicken Daumen:thumbsup:

Beste grüsse FRK
 
Ich find sie sehr gut wie schon vom ersten Teil die Beats,manche sind zwar garnicht so mein Fall aber dafür reissen dann schon 2 o. 3. andere das wieder raus!

Mein größten Respekt,ich weis was da für Arbeit dahinter steckt und dann die 4 free rauszuhauen zeigt wie ich finde das es bei eurer Musik echt nur um die Musik geht und nicht nur ums Geld!!!Dicken Daumen:thumbsup:

Beste grüsse FRK

WORD! aber tausendmal! danke an die jungs!
 
Back
Top Bottom