Violent Supporter neuer Mod im Graffiti/Writing Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TWISTER

Senior Member
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
1.961
Zur Information:

violent supporter ist seit heute neuer Moderator hier
im Graffiti Writing Forum.


Violent Supporter
Registriert seit: 15-07-2002
Status: Moderator
Beiträge: 121 (0.54 Beiträge pro Tag)



MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von Stratege
yeah, schon 2 coop'sers unter den mods...

die unterwanderung läuft wie geplant. :D

:eek: :eek: :eek:
der erschaffung der kompletten übernahme steht euch nix mehr im weg
baut euer imperium auf sayer
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~


:eek: :eek: :eek:
der erschaffung der kompletten übernahme steht euch nix mehr im weg
baut euer imperium auf sayer

die weltherrschaft hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!das universum!:D
 
aber für dieses im vergleich kleine pissforum soviele mod's sind wir so schlimm?
 
ja!!!

eigentlich müsste man hier mindestens 4 festangestellte haben....

23

es läuft alles wie geplant..... hehehhehehe
 
Original geschrieben von Paule.one


die weltherrschaft hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!das universum!:D


nene DAS gehört mir :rolleyes:
 
Danke für die Glückwünsche ...

Original geschrieben von Chi
Jetzt halte dein Versprechen ein!!! ;) :D
:D


Original geschrieben von Stratege
die unterwanderung läuft wie geplant. :D
In it to win it ... nicht? ;)


Naja, der Zeitpunkt ist vielleicht nicht wirklich gut, da ich zur Zeit "etwas" unter Stress stehe, aber ab Ende der Woche sollte auch das OK sein.


VS
 
wie ein guter alter freund schon sagte

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten