Vinylreinigung online ordern?

Eisdieler

ist hier aktiv
Joined
Dec 8, 2001
Messages
314
Schön' gudn abnd.

Würd mal gern wissen, wo ich Platten-und Nadelreinigung online bestellen kann. Also nich dieses Ding wo man die Platte durchzieht und dann isse sauber sondern eher so n kleines Ding womit man über die Platte fährt und sie dann Staub- bzw. Schmutzfrei ist.
Thx schonmal.

-p e e z e- , Dieler
 
hm ich glaub ma fast überall wo man auch equipment kaufen kann , oder ? :cool:
 
ja, frag mal in deinem Plattenladen nach einer Carbon-Bürste oder ähnliches, die haben das bestimmt.
 
Original geschrieben von Mr.Madmax
ja, frag mal in deinem Plattenladen nach einer Carbon-Bürste oder ähnliches, die haben das bestimmt.

Nee die ham sowas nich. Hab ja schon gefragt...

Ach btw: Kommt mir hier bitte nicht mit Elevator ! :oops: Danke.
 
Aber bei Carbonbürsten kannst du selbst beim Elevator nicht viel falsch machen ;)
 
Original geschrieben von Eisdieler


Ja die wollt ich ja grade nich!:rolleyes: Aber ich schau ma.
achja! sorry. hab nich so genau durchgelesen. aber eigentlich gibts sowas in jedem anständigen store...
 
Original geschrieben von Mr.Madmax
Aber bei Carbonbürsten kannst du selbst beim Elevator nicht viel falsch machen ;)

Stimmt. ;)

Allerdings hab ich das schon gemacht. 2 Wochen später rufen die mich an daß der mindestbestellwert 50 DM beträgt. Ein dickes fettes F*** YOU!!! an dieser Stelle an Elevator. :D

btw: Bei rap.de hab ich kewle Sachen gefunden! :cool:
 
Besteht aus breitem Samtreiniger und integrierter Reinigunsbürste für den Saphir. Extrem schonende Reinigung der Platte.

Ist das auch für die Nadel?
 
aber eigentlich is doch so ne nadelbürste immer beim system dabei. bei ortofon zumindest...
 
Original geschrieben von f- style
aber eigentlich is doch so ne nadelbürste immer beim system dabei. bei ortofon zumindest...

:confused: :confused: :confused: (<== hässlich ;))

Nee ich glaub nich..
 
Zu den Carbon-Bürsten von Elevator.

Ich hab mir da mal eine bestellt, und einer Woche hat die angefangen Haare zu lassen.

Diese fand ich dann auf meiner Platte wieder...

Peace
 
Original geschrieben von BAUM
Zu den Carbon-Bürsten von Elevator.

Ich hab mir da mal eine bestellt, und einer Woche hat die angefangen Haare zu lassen.

Diese fand ich dann auf meiner Platte wieder...

Peace

Uhm...nichmal das kann man also ei Elevator bestelln...:oops:
 
hab meine auch vom elevator ! aber sowas ist mir net passiert !! ok ich benutz die eh kaum von daher .... :D :D..mein ärmel bringt den gleichen erfolg :D :D
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
hab meine auch vom elevator ! aber sowas ist mir net passiert !! ok ich benutz die eh kaum von daher .... :D :D..mein ärmel bringt den gleichen erfolg :D :D

So n Scheiss!:D Nee das bringts dann doch nich soo.:rolleyes:
 
Back
Top Bottom