Vinyl in Bremen??

Mr.Madmax

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2000
Beiträge
291
Hi,
ich fahre nächste Woche nach Bremen und wollte mir als Souvenir ein paar Vinyls kaufen, nur muss ich noch wissen, wo! Also helft mir bitte...

danke.
 
Ja... und dann könnt ihr mir auch noch Hiphopläden sagen, wo ich Klamotten u.s.w. kriege.
Und vielleicht auch noch coole Bars oder so... ;)
 
also paar "hiphop-läden": go bäng
knochenhauersstraße 27
(hinter C&A)
kriegste erdgeschoß gibts so paar t-shirts, schuhe, poster und so krimskrams .... unten is n eigener laden
'Deejays' gibts platten cd´s ...
und oben is so abteil udopia - gibts so sachen zum .... naja wirst sehen ... noch so ne graff ecke und klamotten

dann müßtest du ins viertel (steintor).... da gibts so paar läden ... halt pladden klamotten etc.
mehr fällt mir auch jetzt nich ein ....
außer du meinst mit klamotten so fubu scheiß dann mußte zu babs ....
 
ursprünglich geschrieben von EM-CI
dann müßtest du ins viertel (steintor).... da gibts so paar läden ... halt pladden klamotten etc.
mehr fällt mir auch jetzt nich ein ....

Wie komme ich da hin? Nenn mal 'ne Straße da.

ursprünglich geschrieben von EM-CI
außer du meinst mit klamotten so fubu scheiß dann mußte zu babs ....

Nee nee :D

Danke!
 
da nimmste inner stadt die 2, 3 (und noch irgendeine, die 6????) richtung steintorviertel... da kannst direkt vor titus aussteigen
 
Und bei neben Titus ist eine Kreuzung, du bleibst auf der Straßenseite von Tius gehst über die Kreuzung und stehst direkt vorm Überschall, das ist ein Plattenladen. Der ist im 1. Stock.

:mad: Die machen erst um 12 Uhr auf, ich war um 12:05 Uhr da und der war noch zu. Dann hab ich noch 10min. gewartet und kein Arsch kam und weil die Leute mit denen ich da war nicht länger warten wollten konnt ich in den Laden nicht mehr rein.
 
den laden kannt ich noch gar ned... haben die da alle musikrichtungen?
 
Ich war ja nicht in den Laden drin, weil der noch nicht auf war. Aber wie ich gehört habe soll der ne gute Auswahl haben.
 
Zurück
Oben Unten