Vinyl Digital

uhh.... heute was sehr geiles gefunden... gibt es hier eine chance die vinyl bei euch bald zu bekommen anstatt es aus kanada mit 12 euro versandkosten + anschließendem zollbesuch bestellen zu müssen? :)

a4066099419_2.jpg


https://potatoheadpeople.bandcamp.com/album/big-luxury

meine doch die sogar gestern in unserem wareneingang gesehen zu haben - stay tuned dieser tage....sollte zeitnahe im webshop auftauchen!
 
Hey John, ich wollt mal fragen was der unterschied zwischen der Diamond District March On Washington (Redux) und der Tri Color ist?

Bei der Redux ist ja noch eine 7 dabei, ist das und der Fakt das die Tri wahrscheinlich eine andere Farbe als die Redux hat, der einzige Unterschied?
 
heute das marit larsen album bei euch bestellt
nachdem es heute endlich drin war... danke für das importieren.

lucas arruda hat heute sein zweites album per facebook für mai angekündigt (favorite records)
hoffe das kommt auch wieder rein wie das erste:

xxw5wsc5.jpg
 
heute das marit larsen album bei euch bestellt
nachdem es heute endlich drin war... danke für das importieren.

lucas arruda hat heute sein zweites album per facebook für mai angekündigt (favorite records)
hoffe das kommt auch wieder rein wie das erste:

xxw5wsc5.jpg


Kommt :)
Die Potatohead Geschichte zieht sich noch ein paar Tage....der Vertrieb hatte uns versehentlich CDs davon geschickt....ei ei ;)
 
beide selbstverständich sofort vorbestellt und hab jetzt meine ruhe... bevor es irgendwann ausverkauft ist und die discogs-hustler kommen.
 
Kann es sein das ihr euch beim Preis der Fantastic Volume 2 von Slum Village vertan habt? Würde gerne bei euch bestellen aber ihr seid doppelt so teuer wie die Konkurrenz und ich sehe keinen Unterschied.
 
Kann es sein das ihr euch beim Preis der Fantastic Volume 2 von Slum Village vertan habt? Würde gerne bei euch bestellen aber ihr seid doppelt so teuer wie die Konkurrenz und ich sehe keinen Unterschied.

gibt auch keinen, außer das wir vom lieferant enttäuscht wurden und ich für die vorbesteller für 35 Euro im EK ein paar copies von nem schwedischen Einzelhändler kaufen musste und davon sind jetzt noch 2-3 übrig..
 
Was ist das eigentlich für eine seltsame "Ready to Die"-Bootleg-Pressung, die ihr da im Shop anbietet? Wäre für den Preis fast verlockend, aber das Cover ist ja mal absolut schrecklich. :D

EDIT: Und das mit den SV-Reprints ist echt schade. Ist denn mit Vol. 1 und 2 noch zum Standard-Preis zu rechnen?
 
Zurück
Oben Unten