Vinyl Digital

10174801_857251974291726_8558373471362538066_n.jpg

Last Chance for the vinyl discount - only about an hour to go
10% Discount @ Vinyl Digital: Code easteregg valid till 21.04.2014 23:59:59. Order / Sounds @ www.vinyl-digital.com

kommt die well done von bronson nochmal rein? Bei euch steht 4-5 wochen?

HHV mit vorbildlicher Aktion: OutKast - Southernplayalisticadillacmuzik LP für nen normalen Kurs 24,95 Euro, sehr sympathisch...

Ja sehr sympathisch gegen sämtliche Richtlinien und Vorgaben zu verstoßen - wahrscheinlich mussten sie daher auch alle RSD Releases wieder offline nehmen ;) Das gleiche Release gab es bei uns übrigens für glatt 24 Euro. Das nur zur Info, wenn das in unserem Thread zur Sprache kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui, da hab ich wohl glück gehabt... ganz ehrlich, mich interessiert nur die mucke und das Format, weil es für mich am besten klingt, der bwl und jura-dreck geht mir am arsch vorbei, ist eh alles nur abzocke...

ui, da hab ich wohl glück gehabt... ganz ehrlich, mich interessiert nur die mucke und das Format, weil es für mich am besten klingt, der bwl und jura-dreck geht mir am arsch vorbei, ist eh alles nur abzocke...

Das ist leider wahr. 24 oder auch 25 Euro für eine Single LP Re-Issue ist auch leider immer noch Abzocke...Andre & Big Boi sehen davon am Ende wahrscheinlich 30 Cent. Viel Romantik geht leider verloren, wenn man das Hobby zum Beruf macht.

Das ist leider wahr. 24 oder auch 25 Euro für eine Single LP Re-Issue ist auch leider immer noch Abzocke...Andre & Big Boi sehen davon am Ende wahrscheinlich 30 Cent. Viel Romantik geht leider verloren, wenn man das Hobby zum Beruf macht.

Wie kommt denn da der Preis bei euch zu Stande? Ich hab die Outkast für einen glatten Zwanziger im lokalen Plattenladen bekommen.

Ihr habt noch die Osterrabatt Werbung geschaltet. Leider nur die Werbung, der Code funktioniert nicht. habs natürlich wider besseren Wissens versucht. :D Aber nur so als Hinweis. ;)

wenn du gerade von Grafikern oder der Seite sprichst, ist eine Responsive Design Lösung für die Seite geplant?

10001521_858443624172561_4189697225797411124_n.jpg

Vinyl Digital Exclusive: GAS-LAB & Traum Diggs - Jazz Hop. 21 years after Guru's Jazzmatazz this is a milestone within the sub-genre Jazzy Hip Hop. Limited Edition of 300 Copies worldwide.

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Jazz-Hop.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@john:
bekommt ihr die platte auch rein? :)

V.A. - Far Out presents: Friends From Rio Project

FARO180CD-+Friends+From+Rio+2014+high+res.jpg

Responsive Design: was heisst das denn überhaupt?

erleichtert einen die Darstellung über mobile Endgeräte, sprich es wird an den jeweiligen Endgerät angepasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign

Klar man muss da immer abwiegen Kosten/Nutzen, könnt ihr ja auch über analytics heraus bekommen von was für einen Endgerät auf eure Seite wie oft zugegriffen wird.

Ich denke gerade von unterwegs kann man dann doch hin und wieder sich noch ein paar Sachen ziehen, also klar man kann es sich auch merken und dann von zu Hause aus bestellen aber mir persönlich geht es dann oft so das ich es vergesse und dann halt "pech" gehabt habe.

Wie gesagt, ist nur ein Anreiz, ich bin mir halt nicht sicher ob sich das bei nen Shop lohnt.

erleichtert einen die Darstellung über mobile Endgeräte, sprich es wird an den jeweiligen Endgerät angepasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign

Klar man muss da immer abwiegen Kosten/Nutzen, könnt ihr ja auch über analytics heraus bekommen von was für einen Endgerät auf eure Seite wie oft zugegriffen wird.

Ich denke gerade von unterwegs kann man dann doch hin und wieder sich noch ein paar Sachen ziehen, also klar man kann es sich auch merken und dann von zu Hause aus bestellen aber mir persönlich geht es dann oft so das ich es vergesse und dann halt "pech" gehabt habe.

Wie gesagt, ist nur ein Anreiz, ich bin mir halt nicht sicher ob sich das bei nen Shop lohnt.

Danke für die Aufklärung. Wir haben jetzt erst noch den Umzug vor der Brust inkl. kompletter Lagerumstellung, aber danach gehen wir das mal an!

Zurück
Oben Unten