Vinyl Digital

Also da ich auch gern einer bin, der neue Platten so gut wie unberuehrt laesst, kann ich den Service der Digitalisierung nur gut finden :)

Mit hhv bin ich zwar bisher sehr zufrieden gewesen, aber ich neige dazu auch mal bei euch vorbeizuschauen.

In jedem Fall: Viel Erfolg!
 
Für alle Dillatroit Vorbesteller....

Liebe Kunden, leider war es unmöglich die J Dilla - Dillatroit EP über normale Vertriebswege zu bekommen. Offensichtlich wurden weltweit VIEL zu wenig Copies gepresst. An alle Vorbesteller: Ihr bekommt trotzdem eure Copies, denn ein kleiner italienischer Plattenladen war so freundlich uns auszuhelfen :) Sag nochmal einer etwas gegen die Italiener, oder? Für uns natürlich ein großes Minus-Geschäft, aber wir tun bekanntlich alles für unsere Kunden! Blessings, euer Vinyl Digital Team


Ansonsten vieles schickes neues am Start :)
 
Liebe Kunden, ab jetzt können alle die Brous One + Digital und mit Download gekauft haben, "Un Momento En El Tiempo" schon einmal in ihrem User Center downloaden! Ripped directly from the Vinyl Test Press. Bei Problemen bitte support@vinyl-digital.com kontaktieren. Wir hatten ja noch nie soviele Downloads gleichzeitig und man weiß ja nie ;)
Viel Freude mit der tollen Musik und bald gibts neuen Stuff!
 
Das wäre top! Dann würde ich mir die Necro Scheiben endlich mal holen + vorbestellen.
 
557956_505340129482914_1251026040_n.jpg


Entbs droppt nächste Woche neuen Stuff! Endlich gibts auch Vinyl von Noy's Welle 9 Tape. Auf der A-Seite gibts die besten Beats im Medley und auf der B-Seite wird mit Retrogott zum Schlemmermahl gebeten! Über die Auflage ist uns nichts bekannt, aber wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Welle-9-Der-Tisch-Ist-Gedeckt.html
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !
Und ich sehs erst heute..... VERDAMMT nochma... Naja, zumindest verprass ich somit nicht schon wieder mein ganzes Geld am Monatsanfang :D
 
614905_515079751842285_963931453_o.jpg


Liebe Kundinnen und Kunden, schaut unbedingt auf unsere neue Startseite - es kommt einiges auf uns zu! Neue Alben von Blumentopf, Flying Lotus, The xx, Rick Ross, Fanta 4, Blu & Exile, Homeboy Sandman, Bloc Party, Gaslamp Killer, Kid Koala, 2 Chainz, JJ Doom, Max Herre, Vinnie Paz, Curren$y, Herr Von Grau, Frank Ocean, J. Rawls, Green Day, Kendra Morris, Oxmo Puccino, Xavas und so vieles mehr - natürlich alles auf Schallplatte und zu bestmöglichen Preis bei www.vinyl-digital.com
 
hab bei facebook gelesen das ein neues exclusive im anmarsch ist...wann und wo gibts da nähere infos ?
 
614905_515079751842285_963931453_o.jpg


Liebe Kundinnen und Kunden, schaut unbedingt auf unsere neue Startseite - es kommt einiges auf uns zu! Neue Alben von Blumentopf, Flying Lotus, The xx, Rick Ross, Fanta 4, Blu & Exile, Homeboy Sandman, Bloc Party, Gaslamp Killer, Kid Koala, 2 Chainz, JJ Doom, Max Herre, Vinnie Paz, Curren$y, Herr Von Grau, Frank Ocean, J. Rawls, Green Day, Kendra Morris, Oxmo Puccino, Xavas und so vieles mehr - natürlich alles auf Schallplatte und zu bestmöglichen Preis bei www.vinyl-digital.com

Gibts eigentlich für MZEE Mitglieder Rabatt???? :eek:
 
so homie-mäßige 30% wären doch mal korrekt :D komm schon johnny, tu es.........auch wenns nur für 12" gilt :D tu es :D
 
als kleines unternehmen waere das aber wirtschaftlich gesehen eher dumm. so wies jetzt is, hin und wieder 10%, passt dat! :) ... john kanns ja so machen wie hhv - bei 20000 likes auf fb gibts 20% rabatt für 20 stunden :)
 
als kleines unternehmen waere das aber wirtschaftlich gesehen eher dumm. so wies jetzt is, hin und wieder 10%, passt dat! :) ... john kanns ja so machen wie hhv - bei 20000 likes auf fb gibts 20% rabatt für 20 stunden :)

hehe das wäre dann in 20.000 Jahren soweit. Vllt. machen wir das schon bei 2000...
bei 1000 machen wir aber auf jeden Fall den nächsten 10% Gutschein - gibt ja im Moment immer recht gut Zuwachs für unseren Blog :)
http://www.facebook.com/Vinyldigital

Ansonsten ist im Moment echt viel los - danke an den Kunden der heute für 1000 Euro was bestellt hat :eek:
Sommerloch sieht anders aus, eher Sommerstress ;) Danke Leute!
 
Back
Top Bottom