Vinyl Digital

Zuletzt bearbeitet:

Kaufe meine nur noch bei protected! Die Standard Hüllen von protected sind das Beste was ich bisher hatte. Hatte früher immer entweder von HHV oder Vinyl Digital bestellt, bei HHV war es auf einmal allerbilligste Schrottqualität, bei VinDig waren auf einmal die Hälfte der 100 Hüllen zu klein für meine Cover, es hat immer so 1cm vom Cover noch rausgeguckt, kann VinDig nix für, war aber trotzdem mies. Die von protected sind schön dick und qualitativ eindeutig das Beste meiner Meinung nach.
 
Ich hab zumindest nichts mitbekommen.
Schreib am besten mal eine Mail, vllt helfen sie Dir!
 
Kaufe meine nur noch bei protected! Die Standard Hüllen von protected sind das Beste was ich bisher hatte. Hatte früher immer entweder von HHV oder Vinyl Digital bestellt, bei HHV war es auf einmal allerbilligste Schrottqualität, bei VinDig waren auf einmal die Hälfte der 100 Hüllen zu klein für meine Cover, es hat immer so 1cm vom Cover noch rausgeguckt, kann VinDig nix für, war aber trotzdem mies. Die von protected sind schön dick und qualitativ eindeutig das Beste meiner Meinung nach.

komisch, haben die Hüllen eigentlich auch immer bei protected bezogen....

Ansonsten bald paar dicke Dinger ma wieder aus den VD-Hallen - stay tuned :cool:
 
@Johnblaze gib mal nen Hint, bringt ihr die neue OG Keemo auch in einer speziellen Vinyl raus oder bleibt es diesmal bei der reinen Chimperator-Vinyl?
Und gibt es schon Andeutungen für eine TagMond Vinyl von Haze?
 
komisch, haben die Hüllen eigentlich auch immer bei protected bezogen....

Ansonsten bald paar dicke Dinger ma wieder aus den VD-Hallen - stay tuned :cool:
Joa die die ich sonst von euch hatte waren eigentlich auch immer gut, aber da hatte ich wohl ne miese Charge erwischt.

Jedenfalls gefielen mir diese Von Protected 100 Stk für 12,99(?) bisher mit Abstand am besten.
 
Zurück
Oben Unten