Vinyl Digital

Limited edition of the 300 copies: Antifuchs - Stola (2LP):

Pre-Order Now!

Das Vinyl-Album "Stola" von Antifuchs ist endlich da und das exklusiv bei Vinyl Digital in Zusammenarbeit mit Wolfpack Entertainment.

Taucht mit uns tief in den Fuchsbau ein und begleitet Antifuchs auf eine Reise zu ihren musikalischen Anfängen. Dieses Album ist wie eine Schatzkiste voller Erinnerungen. Auf insgesamt 17 Tracks teilt sie ihre Lebensgeschichte, nimmt uns mit in die Musikszene des Jahres 2018 und gewährt uns einen Einblick in ihre Erfahrungen als Female MC zu dieser Zeit.

Aber das ist noch nicht alles. Antifuchs hat sich auch einige alte Hasen ins Boot geholt, darunter Lakmann von Creutzfeld & Jakob. Zusätzlich gibt es weitere beeindruckende Features von Künstlern wie Bugen und Shliiwa. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, das die musikalische Landschaft bereichert.

Wir wissen, Füchse sind keine Rudeltiere, aber wenn es um Musik geht, dann bilden sie definitiv ein besonderes und eindrucksvolles "Rudel". Holt euch "Stola" auf 2LP Vinyl und taucht in die Welt von Antifuchs ein. Dieses Album ist ein absolutes Must-Have für Vinyl-Liebhaber und Fans der deutschen Hip-Hop-Szene. Ganz nach dem Motto: "Let's go down the rabbit hole."

MOCKUP_insta.jpg
 
:emoji_shopping_cart: Pre-Order Now!

Raz Fresco & Daniel Son - Northside (OBI Black | OBI Red | Black Vinyl) limitiert auf je 100 Copies:

Experience the raw essence of Toronto's underground Hip-Hop with 'Northside,' a collaborative masterpiece by Raz Fresco and Daniel Son. In this 10-track album, Raz Fresco crafts every beat, setting the stage for a cinematic journey through the cold North. With features from Faiza and Gritfall, the album explores the harsh realities of life, mirroring the chilling winters of the North. This decade-in-the-making project promises an authentic narrative, making it a must-listen for rap/hip-hop enthusiasts. Brace yourself for a sonic expedition into the depths of 'Northside'.

Später kommt noch das erste Video zu "What's the mission": YouTube Premiere

Die erste Single erscheint außerdem am Freitag auf allen Streaming Plattformen: Pre-Save!



FB_BANNER.jpg
 
mockup_1080_z1.webp

Darauf hab ich richtig Bock!
 
Isch will hier nisch weg live:cool:
Grüße an die Papageiensiedlung. Hätte man aber paar Tracks tauschen müssen.

Als Special Guest SSIO und dann Don & Fuß wäre dope gewesen.
 
Ist die Papageiensiedlung nicht Keemos Hood?
Tannenbusch müsste Xatar damit meinen.
Ich war nur einmal in Bonn, nur am Brüser Berg vorbei gefahren.

Edit: hab jetzt auch erst erfahren, dass er AON dicht gemacht hat und „Insolvenz“ angemeldet hat.

in der Prime einfach DAS Label in Deutschland gewesen. Xatar, Ssio, Ewa, Samy, Maestro und kurz Kalim waren einfach eine Bomben Kombo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tannenbusch müsste Xatar damit meinen.
Ich war nur einmal in Bonn, nur am Brüser Berg vorbei gefahren.

Edit: hab jetzt auch erst erfahren, dass er AON dicht gemacht hat und „Insolvenz“ angemeldet hat.

in der Prime einfach DAS Label in Deutschland gewesen. Xatar, Ssio, Ewa, Samy, Maestro und kurz Kalim waren einfach eine Bomben Kombo.
Also AON / Goldmann ist nicht dicht - sind im Insolvenzverfahren.
 
Zurück
Oben Unten