Vinnie Paz Remix Contest

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Vinnie+Paz.jpg


Wie heute im MySpace-Blog von Jedi Mind Tricks zu lesen war gibt es zum bald erscheinenden "The Assassin's Creed" von Vinnie Paz einen Remix Contest. Wer von euch also auf dem Solo-Debüt des Philly-MCs vertreten sein will zieht sich das Acapella von "Drag You To Hell" (HIER findet ihr den Link), bastelt ein grandioses Instrumental darunter und mailt das ganze an contests@enemysoil.com. Der Contest läuft bis zum 01. Dezember, Gewinner werden 2 Wochen später bekanntgegeben.
Auf der Gästeliste für das angekündigte Album stehen u.a. The Clipse, Beanie Sigel, Paul Wall und Freeway, die Beats stammen aus den Laboratorien von Da Beatminerz, Madlib, MoSS, Bronze Nazareth, 4th Disciple, Lil Fame und unserem liebsten Mainzer Beatbaron Shuko!

Wer nicht so lange auf Mr. Ikon the Verbal Hologram warten will verkürzt sich die Wartezeit am besten mit dem nächste Woche erscheinenden "Unholy Terror" von der Army of Pharoahs:


"Unholy Terror" im MZEE.com-Shop vorbestellen


Quelle: JMT MySpace Blog, PlanetUrban.com
 
Werd mal spaßeshalber mitmachen, auch wenn ich mir keinen Erfolg erhoffe :>

Btw. Link ist down.
 
Einfach den Link aus dem Blog kopieren und in den Browser eingeben, dann gehts.
 
der link funktioniert. manchmal braucht man mehrere anläufe bei sendspace.


postet mal eure versionen! mein remix ist beinahe fertig. habe es nice & simple gelassen. bisschen oldschool gehalten und habe den song aus der "pantene pro v" werbung gesamplet. lasst euch überraschen :D
 
Zurück
Oben Unten