vincent der pimp - represents (mit doubletime)

vincentderpimp

Frischling
Dabei seit
7. Feb 2011
Beiträge
7
http://www.file-upload.net/download-3196556/vincent-der-pimp.mp3.html

yyau.. gerade aufgenommen!!! gebt euch den schönen track.
dritter part ist doubletime. :cool::cool:

A.F.G


.................

wandtresor code eingeben .. sechs eins sieben/
zur couche rüberlaufend ....an der crackpipe ziehn/
auf die straße gehn.. mit der technineschießend/
richtung westside biegend/ ....ein paar gangs zersieben/
ich trag pradasweater, bitch/ es ist der straßengangsterking/
es ist der rechthabende/ westslawische/ nasenbrecherpimp/
es ist der phrasendrescher in/ langen neongelben hosen/
und wenn du mich nur einmal ankuckst, werf ich dich zu boden/
du bist gepäckträger, wie esel/ und trägst keine fights aus
du sprichst von das du kämpfst, doch du kämpfst mit den tränen/
ich bleibe don/ ey die drogengröße schreibt den song/
und menschen die ihn hören die sind losgelöst, wie major tom/
der leinwandreife verbrecher/ du siehst leichenberge im neckar/
und taucher beschäftigen sich mit dem leichenbergen im neckar/
in meiner innentasche funkeln diamanten weiß/
ich sprech alles aus, wie unzensierte hardcorestreifen/

[hook 2x]
und du geknechtetes scheusel trittst mit dope von deiner wanderhure/
im vorhof eines stadtpuffs in die pforten einer junkiebude/
ey heute waffenschieberringe, früher kindergartenrasselgruppe/
die kids sind alles stammkunden, wie indianerhandelboten/

klatscht der king im dopegame dealer/
schiebst du besser mal keinen starken wie ein klitschkorollstuhlschieber/
denn deine homez pfeifen bleiche die bong/
ich komm da rein in die branx/ und sie schleichen leise davon/
ich bleib sozusagen unzensiert, wie hardcorestrofen/
und komme mit ner gun mit dem durchmesser von traktorreifen/
oder mit einer scharfen klinge, dann wird dein körperdurchmessert/
und dann halbiert sich blitzschnell dein körper durch messer/
du kommst mit gees , in der größe eines fliegennetzes/
ich mach mit dem messer aus deinem körper nen ruinentempel/
du siehst mich mit länglichem pimmel/ schelmisch rum****end/
...ich euch hingen im fasnachtsfeierzelt seltsam rumhüpfend/
nicht nur dass ich drogenkönig bleib/ ich überleg mir pläne
denn du siehst mich aushecken, wie bogenschützenpfeile/
in den straßen meiner stadt, siehst du schlagfertige kämpfe/
die gesichter sind vorborgen, wie karl nikolai jensen/

[hook 2x]
und du geknechtetes scheusel trittst mit dope von deiner wanderhure/
im vorhof eines stadtpuffs in die pforten einer junkiebude/
ey heute waffenschieberringe, früher kindergartenrasselgruppe/
die kids sind alles stammkunden, wie indianerhandelboten/

***** bitte bleib auf dem teppich oder ich komm mal da hin denn du schiebst echt einen harten/
ich komm innerhalb von ner minute in deine stadt mit ein zwei hundert frechdachsen slawen/
denn wenn du denkst du kannst dich mit mir anlegen du kleine ***** komm ich mal auf deinen familienabend/
und dann entschuldige dich bitte nicht mit einer von diesen albernen lilaverpackten milka pralinenschachtel/
***** ich schau auf meine uhr und merke dann nach einem blick es ist wie immer schon wirklich ziemlich spät/
ich chill dann mit meiner harten gang im h-town ghetto vor meinem mercedes vor einer spielothek/
komme danach heim und greif mir die mother****ing kohle/ aus der nachtischschrankkomode/
greif mir die kanone/ mother****er ich bin hier der don du siehst mich in ner kleinen schäbigen dachetage wohnen/
doch unter matratzen hab ich bündelweise cash/ ich hab bündelweise cash/ ey ich bündel mir das cash/
es kann sein dass ich mal in einem restaurant zu sehn bin, doch heut bin ich bescheidn, kuck wie ich hühnchen ess im mc/
weil du den morgen alltäglich damit beginnst dass deinen arm eine heeeroinnadel kürt/
bist du nur ein drogenjunkie und nicht ein businessman der wichtige teeelefonate führt/
du bist der typ der sich im zirkus oftmals ein paar römer sandalentragend clowns pusht/
dein vater ist der typ der vor lauter dämlichkeit wie ein trottel auf ner bananenschale ausrutscht/
hard scary beat - vincent der pimp/ gangstertape zwei - *****- ich bin der king/
rolle in ner schwarzen limousine zu deim dad udn verpasse dieser ***** leichtmals meinen silbernen ring/
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Dabei seit
26. Okt 2010
Beiträge
664
is noch sehr unroutiniert.. stimme sehr gelangweilt..text geht so.. weiter üben, fürn anfang shcon nich schlecht
 
K

Klingenoel

Gast
Alter, deine Doubles sind lauter als die Mainspur.
Wenn sie wneigstens sitzen würden...
 

Will_Fame2009

Altgedient
Dabei seit
14. Sep 2009
Beiträge
2.905
main ist ein gutes stichwort schaichiner

häng mal noch ein i ran und wenn du mzeeatze wärst dann wüssteste das den das feedback sowas von am arsch vorbeigeht :D
 

Frauenfeind

Frischling
Dabei seit
25. Jan 2011
Beiträge
74
das is so langweilig gerapped gaaaaanz schlimm. ich glaube sowas schlecht gerappedtes hab ich noch nie in mienem leben gehört
 

Will_Fame2009

Altgedient
Dabei seit
14. Sep 2009
Beiträge
2.905
aber er rappt! also kann es nicht schlecht sein,zumal die lyrics ja TEILWEISE okay sind,sehe aber trotzdem nicht durch,finde dich fake maini.....
 
K

Klingenoel

Gast
Ich kenn ihn ja. Meist amüsier ich mich acuh kurz drüber, aber zwischendrin gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ers vllt irgendwann mal akzeptiert.
 

vincentderpimp

Frischling
Dabei seit
7. Feb 2011
Beiträge
7
dennwenndudenkstdukannstdichmitmiranlegendannkommicheinfachaufdeinenfamilienabend..undentschuldigedichdannbittenichtmiteinenvondiesenalbernenlilaverpacktenmilkapralinenschachteln... :cool: hardscraybeat..vincent der pimp.. gangstertape zwei..nudde ich bin der king

yeah.. das feedback hier is immer relativ negativ hehe.. mein freundeskreis hingegen ist angetan vom gangstertape volume eins und hat auch dieses kleine präsent geschätzt. in diesem sinne: dreht die boxen auf, pusht mich..geht in puff..das übliche
 

vincentderpimp

Frischling
Dabei seit
7. Feb 2011
Beiträge
7
Ich kenn ihn ja. Meist amüsier ich mich acuh kurz drüber, aber zwischendrin gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ers vllt irgendwann mal akzeptiert.

jaaa is auch zum amüsieren. aber welche hoffnung aufgeben und was soll ich akzeptieren? texte sind astrein und am mikrofon werden meine resultate auch ständig besser. :thumbsup:

aber er rappt! also kann es nicht schlecht sein,zumal die lyrics ja TEILWEISE okay sind,sehe aber trotzdem nicht durch,finde dich fake maini.....

dankeschön mein alter freund. berlin bleibt untergrund :thumbsup:

das is so langweilig gerapped gaaaaanz schlimm. ich glaube sowas schlecht gerappedtes hab ich noch nie in mienem leben gehört

frauenfeind frauenfeind.. was laberst du für scheiß.. was quatscht du mich voll? denkst du du bist lustig, mit deiner verkackten aaart?

neee aber wenn das wirklich das schlechtgerappteste is was du je gehört hast, musste dich mal etwas umhören was alles so rauskommt.

Alter, deine Doubles sind lauter als die Mainspur.
Wenn sie wneigstens sitzen würden...

hardscarybeat - vincent der pimp/ gangstertape zwei - nudde ich bin der king/
rolle in ner schwarzen limousine zu deim dad und verpasse dieser nudde einfach meinen silbernen ring/

das das nix is sollte man selbst hören. langweilig, kein flow, nüscht

ach jetz hab dich doch nich sooo.....


wo sind eigentlich die ganzen hater? (kingrov, wgtaria, wladimir - und wie sie alle heißen??)
 

Frauenfeind

Frischling
Dabei seit
25. Jan 2011
Beiträge
74
dein freundeskreis müssen schon paar vollspastis sein wenn die das feiern:D
aber jetzt erklärt sich auch wieso du dich selbst feierst.. weil deine kollegen mit einem minus iq es tun. arme welt
 

kingrov

Altgedient
Dabei seit
18. Jun 2005
Beiträge
5.455
das zahlenschloss von meinem hollandrad hat ne längere zahlenkombi als dein wandtresor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Donnerbalken

BANNED
Dabei seit
13. Jan 2005
Beiträge
1.202
Mein Gott is das schlecht...kauf dir ma noch n paar gebrannte kollegah alben am Kotti neben dem Spritzenautomaten (da wo deine atzen rumhängen) Ich glaub ich hab selten etwas beschisseneres gehört als das......das im dritten part nennst du doubletime???Mann alter bewirb dich mal bei Sony/BMG/Universal usw,du bist echt der auf den Deutscher Hip Hop gewartet hat.Zerbrich dein Headset-Mic und geh wieder zum Badminton-Training,das macht mehr Sinn.
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Dabei seit
26. Okt 2010
Beiträge
664
der herr über mir ist der stellvertrende chef unsrer firma ''Hater & co.'' aber kein plan warum er heute im dienst ist
 

Donnerbalken

BANNED
Dabei seit
13. Jan 2005
Beiträge
1.202
das kann man doch gar nich haten....Als ich in euerm alter war konnte mann nur etwas haten das BESSER war als der eigene shit...verstehst.Aber ja ich bin tatsächlich der chef dieser firma und ich muss im Büro schlafen weil meine Frau mit Vincent dem Pimp durchgebrannt is,amen.
 

-Ichoderwas-

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Mrz 2007
Beiträge
385
also wenn du das selber nicht hörst, dann ist das schlimm !!

du flowst leider nicht auf dem beat, zu laut aufgenommen und echt langweilig gerapt ! Üben üben üben und üben mein freund ;)
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Dabei seit
26. Okt 2010
Beiträge
664
das kann man doch gar nich haten....Als ich in euerm alter war konnte mann nur etwas haten das BESSER war als der eigene shit...verstehst.Aber ja ich bin tatsächlich der chef dieser firma und ich muss im Büro schlafen weil meine Frau mit Vincent dem Pimp durchgebrannt is,amen.



glauben sie aber nnicht, dass die ueberstd ihnen bezahlt werden!
 
Oben Unten