Viertelfinale | Prof X vs Tzd

die frist ist seit montag abgelaufen...

heute hätte ich das erste mal wieder zeit gehabt, aber auch nur weil fussball ausgefallen ist

studieren hat echt nur nachteile... ich hab kopfschmerzen, keine zeit mehr für nichts und werde von tag zu tag fetter und fetter...
 
die frist ist seit montag abgelaufen...

heute hätte ich das erste mal wieder zeit gehabt, aber auch nur weil fussball ausgefallen ist

studieren hat echt nur nachteile... ich hab kopfschmerzen, keine zeit mehr für nichts und werde von tag zu tag fetter und fetter...

cooooles leben...mmmmh schinken!!!
 
die frist ist seit montag abgelaufen...

heute hätte ich das erste mal wieder zeit gehabt, aber auch nur weil fussball ausgefallen ist

studieren hat echt nur nachteile... ich hab kopfschmerzen, keine zeit mehr für nichts und werde von tag zu tag fetter und fetter...

Du machst irgendwas falsch.. teilweise muss zwar mal geknüppelt werdn, aber meine leute sind nur am feiern.
 
hört ma auf hier rumzuspammen....ick will will mich voll und ganz auf meinen konter konzentrieren :D fang in etwa ner stunde an zu recorden...text steht zwa aba ick bin besoffen und muss erst nomma über meine frau drüber :D
 
so da is der konter...wenn sich irgendeiner erbarmen würde und auf zuruf das rohmateriela noch vernünftig abmischt wärs nice, ansonsten diese quali:

KONTER
 
Du machst irgendwas falsch.. teilweise muss zwar mal geknüppelt werdn, aber meine leute sind nur am feiern.

ich studier ja auch nicht bwl... obwohl ich groß und außenhandel gelernt habe, sondern maschinenbau... mit null vorwissen :eek:

und feiern bin ich auch mehr als ich muss
 
Vote

MC_sonst_nichts
Style und Flow: Nett geflowt. Recht monotone vortragsweise, aber sauber. Endkombo kommt cool "mein fame dick, dein fame...".
5/10

Text und Gegnerbezug: hmmm Eintieg recht lahm. "beschäftige dich mit stricken, mastubieren".... gääähn... Geht eigentlich ähnlich weiter
"gulli wohnst", "gefurzt und jetzt ist da gleitcreme".. alles irgendwie so gewollt, aber nicht wirklich gekonnt. schade
3/10

TZD
Style und Flow: Ordentlich vorgetragen. Schöner und gekonnter Stimmeneinsatz. auch die Betonungssetzungen sind gut gewählt. "dich Befriiieeedigen könnte , ich erniiiieeedrige".. is cool
7/10

Text und Gegnerbezug:hmmm... da kommt auch nicht viel... Bis auf "selbst wenn ich tief im gulli sitze", "krabbel über die Grenze" hör ich da auch kaum konterbezug... auch sowas wie "bitte fang nicht an zu weinen" kann man doch nicht in nem "knallharten" battle bringen? aber gut
4/10

-----------------------------------------------------------------------------------

TZD
Flow und Style: wackelt mehr als in der ersten Rund. bissel was offbeat: "während ich gestern deine Oma" , "ich hörte noch kilometerweit..". Quali lass ich mal außer acht. Sonst ok
6/10

Text und Gegnerbezug: Hmmm ganz nett als "story" vorgetragen. zumindest der Anfang. sonst wieder viel viel viel belangloses "mädchenkinderfahrrad" "trauriges fliegengewicht"..
4/10

MC_sonst_nichts
Flow und Style:Kommst ganz gut auf dem Beat. hast auf jeden fall ganz geile intonationen auf bestimmte Worte "biten"... cool! sonst wieder relativ monoton... dein stil erinnert mich nen bissel an will fame.
5/10

Text und Gegnerbezug: hmmm... wird alles nicht wirklich besser hier... ich spar mir jetzt zitierte lines
4/10

Ergebnis:
MC_sonst_nichts: 8 + 9 = 17
TZD: 11+10 = 21

Vote TZD

Edit: heut wird von mir noch mehr gevotet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--------Kommentar zu Teetrinkas ursprünglichem Vote zensiert-------------

THX41stVote...

und :thumbsup: propz an tzd :thumbsup: war n nettes battle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--------Kommentar zu Teetrinkas ursprünglichem Vote zensiert-------------

psssst jetzt... und wenn das hier keiner erwähnen würde, würde auch kein anderer mehr drauf aufmerksam gemacht werden! ;)

Edit: Lobt mich doch lieber mal, dass ich hier anscheinend als erster überhaupt mal nen Vote für runde 2 abgegeben hab :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den schnellen Vote. Hätt ja gern mal den Original Vote gesehn :D
Dank auch an den Profx,war n nettes Battle :)
 
hab mal reingehört in konter...also stimme find ich echt gut...klingt voll sick dadrauf!!! text is so lala...hook find ich gut!!!
 
Zurück
Oben Unten