Viertelfinale | Prof X vs Tzd

Nein, war ja eine Frage. :p
Hab das falsch verstanden, weil Du auch gleich Dein Revier genannt hast und ihn (Deinen Freund :O :p) aufgefordert hast den Mund zu halten. :O
 
Nein, war ja eine Frage. :p
Hab das falsch verstanden, weil Du auch gleich Dein Revier genannt hast und ihn (Deinen Freund :O :p) aufgefordert hast den Mund zu halten. :O

wie lieb du mich verteidigst :D dabei hab ich das gar nicht verdient :bad: haha

das mit dem beat bezog sich aber wirklich nur auf mein geschmack...und vllt könnt er mir sogar besser gefallen bei passendem rap....
 
Danke fürs feedback(+peedie für den ohrenterror+beat). Ehrlich gesagt bin ich froh überhaupt noch was gedroppt zu haben,dachte es wird ne fristverpeilung(ausserdem voll besoffen usw)will sagen ich find auch nich das die runde n monster is aber ey ich habs wenigstens versucht :D Irgendwie war mir auch klar das sie Basti auf einen abartige weise besser gefällt als andern. Mal sehn was noch kommt von Guttenberg
 
der gute mann war übrigens nicht professor sondern nur doktor ;) als professor wird man berufen (auf einen lehrstuhl oder ehrenhalber) und zwar nicht aufgrund von irgendeiner arbeit, sondern aufgrund bisheriger leistungen.

der unterschied ist außerdem, dass du außer der behauptung ich würde byten, keinen beweis dafür dargelegt hast :D
 
Mir war so als hättest du dich letzte runde beschwert das dein letzter Thread "Stiefmütterlich"behandelt wurde,da dacht ich bischen storytelling hilft dir etwas mehr aufmerksamkeit für deine arbeit hier zu ergaunern :D (das mit dem prof weiss ich dooooch,fands einfach lustig:)
 
ach so im sinne von any publicity is good publicity :D versteh schon...

konter kommt erst am mittwoch denk ich, hatte letzte woche urlaub und wie immer hat keiner meinen job gemacht während ich nicht da war...
 
Ja lass dir Zeit mann,gaaaaaaaaanz viel Zeit :D Wie gefällt dir der Beat?Hoffe nich so toll hrhr
 
mir fällt gerade auf, das dein "beat" auf der soundcludpage dein front ist...ich wollte eigentlich nicht über dich drüber rutschen :D

FRISTUNTERBRECHNUNG BIS BEAT BUG GEFIXED :D
 
Hab mir bisher inmer nur deinen front reingezogen :D aber hey 1.5h gewonnen und damit neue frist do 23.15:) werd trotzdem morgen recorden....

Und wenn das alles hier vorbei ist, werd ich dir meine freundschaft anbieten;)

By the way: wenn du nochn bischen mehr als battle rap auf kasten hast, würd ich gern mal n feature mit dir kicken...
 
seit ihr beide berliner??? hmmm vielleicht sieht man sich hier ja im turnier noch dann gibts nochmal n stadtderby!!!
 
Ganz ehrlich,ich bin überhaupt kein Battlerapper :D Ich hab mich bis zu diesem Turnier noch nie hingesetzt und versucht krasse wortwitze und vergleiche zu schreiben(hab jetz schon 2seiten für basti :)). Ich bin eher so der storyteller,konzeptrapper.Battle is für mich eigentlich nur zeitvertreib und eigentlich belanglos für mich.Respektier aber natürlich die Leute die soviel zeit da reinstecken und denen der Schwanzvergleich soviel spass macht. Aus technischer und flowsicht is Battle natürlich sehr intressant,wills jetz nich unterbewerten.
Wenn du Lust aufn Feature hast kann man da sicher drüber reden..Wer auch weiterkommt von uns es werdn aufjednfall 2 berliner im Halbfinale stehn hehe
 
Last edited by a moderator:
was??? du hast schon 2 seiten für mich geschrieben??? hehehehehe!!!

aber is okay ich hab auch schon so einige texte fertig für potentielle gegener...und ne punchline-textdatei hab ich auch...yeah!!!
 
Back
Top Bottom