Viertelfinale | Camonte der Pimp vs. Sonic

Slevin

Altgedient
Joined
Jan 10, 2011
Messages
2,467
is recht ausgeglichen, aber ich würde an sonic geben...aus denselben gründen wie basti....das aggressive, verkrampfte, aufgesetzte ... andere würden es das druckvolle nennen....sucked
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,720
DAS ist also "chillig" gerappt...ich finde allerdings es klingt noch immer sehr angestrengt gerappt...

...hm....bin überfragt :D

Aber die Runde gefällt mir besser von der Art her zu rappen ^^
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
joa das wollt ich dir eigentlich demonstriern..ich kann dagegen nix machen, is halt meine stimme, stimmbruch, dies und jenes.. egal wie ich aufnehme..es wird immer so klingen solang meine stimme so is..aber nunja, manche feierns, manche nich..kamman nix machen
 
Last edited by a moderator:

Slevin

Altgedient
Joined
Jan 10, 2011
Messages
2,467
is quark von wegen "das is halt deine stimme"....du rappst irgendwie voll aus der kehle, so angestrengt....dabei solltest du vielmehr aus dem bauch heraus rappen....ruhiger, konstanter....und nich so als müsstest du kacken
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
doch..frueher als die noch wesentlich heller war wars nich so..is ers seit dem stimmbruch beginn..und anders klongts halt kacke..
 

s o n i c

gehört zum Inventar
Joined
Oct 7, 2010
Messages
1,849
doch..frueher als die noch wesentlich heller war wars nich so..is ers seit dem stimmbruch beginn..und anders klongts halt kacke..

will mich da nicht einmischen, finde gut eingesetzten schreistyle rap eigtl ganz niice... aber wenn dem so sein sollte, dann will ich nicht wissen wie du dich mit wem unterhälst^^

Wo bleiben die Votes eigentlich? :) hab extra zur beschleunigung ein paar juryleuten bescheid gegeben. Das Battle hier ging doch fix durch. :)
 

Battleboi_Basti

Senior Member
Joined
Jun 9, 2009
Messages
1,610
will mich da nicht einmischen, finde gut eingesetzten schreistyle rap eigtl ganz niice... aber wenn dem so sein sollte, dann will ich nicht wissen wie du dich mit wem unterhälst^^

Wo bleiben die Votes eigentlich? :) hab extra zur beschleunigung ein paar juryleuten bescheid gegeben. Das Battle hier ging doch fix durch. :)

ja die voten bestimmt erst wenn alles durch is...
 

Teetrinka

Altgedient
Joined
Apr 24, 2005
Messages
2,412
Vote

Camonte:
Flow und Style: Joar... Also diese Klavier-Gangsta beats passen zu deinem Stil. Aber wieder fast exakt gleiche Stimmenbenutzung... Auf nem Funky-Mario Beat würde das ganze merkwürdig klingen... Also für dein Alter ist deine Souveränität im Vortrag schon beeindruckend. Im Vergleich zu dem Teilnehmerfeld eher mittelmäßig. Reime ok... Lautstärken Anstiege kommen wiedermal ganz gut... Hook nicht sonderlich doll gemischt...egal
6/10

Text und Gegnerbezug: so richtig will mich da nix punchen... paar sachen waren ok. "Tribute" , "keine Lucky Loser runder" , "Fairnesspokal"... Aber da ist ne menge luft nach oben.
5/10

Sonic
Flow und Style: Schreistyle ;) ... Find ich gut, dass du versuchst den camonte mit seinen eigenen waffen zu schlagen.... Steht dir eigentlich ganz gut diese Stimmenbenutzung. Strukturell auch alles sauber... Schön zu hören... definitiv weniger ansträngender zu hören als Camonte seine Runde.
7/10

Text und Gegnerbezug: Da bringst so plumpe subtile punchlines... Aber irgendwie unterhalten die mich! "wenn ich mich totlache" "fairnesspokal der auf dich draufschlägt" , "Taschendieb"... musste schnmunzeln!
6/10

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonic
Flow und Style: Ey dieser ausgelutschte Beat... aber kommst cool drauf. Du bringst immer super soliden Rap. Kaum riesen Highlights, aber geht alles gut runter
7/10

Text und Gegnerbezug: hahaha... geht gleich so subtil weiter... "Deine Stimme nicht gepitcht ist" , "für jeden Penner offen" wobei es im vergleich zur Vorrunde abgenommen hat... Nicht ganz so knackig.
5/10

Camonte:
Flow und Style: Ähnlich wie Hinrunde. dieser Break kommt bloß komisch, weil du da irgendwie nur offbeat wieder reinkommst... Gerappt ist das sicherlich gut.. .Aber es klingt wieder exakt genauso. Versuch mal deinen Stil zu variieren.
5/10

Text und Gegnerbezug: Kontervorteil ab und an genutzt... Manchmal aber auch arg billig "2 Flügel --> Vogel bist".... Andere lines sind ok... "Basti --> elfjähriger".. Trotzdem kaum was dabei was hängen bleibt...
4/10

Ergebnis:
Camonte: 11 + 9 = 20
Sonic: 13 + 12 = 25

Vote Sonic
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
ab und an genutzt, ich hab nach wie vor jede line gekntert ^^ findse echt das meine rr wie meine hr klingt? hmm..
danke fürs voting..

e: ah btw, ich geb übrigens auf, hab einfach keine zeit für dieses schleppende turnier .. rba und eor is wichtiger ^^.. und ich hät ja hier sowieso verlorn, kann mir den inhalt der nächsten votes schon denken

viel spaß noch sonic..
 
Last edited by a moderator:

s o n i c

gehört zum Inventar
Joined
Oct 7, 2010
Messages
1,849
Schade, dass das hier so ein Ende nimmt.
Trotzdem hätte ich gerne Votes, weil das ist gleichzeitig Feedback und ich meine ich hab auch Zeit investiert, weshalb ich selbiges hoffentlich auch von der Jury erwarten kann :)

edit:

Danke für den Vote !

(..was mich aber verdutzt ist, dass meine Hinrunde lyrisch schlechter sein soll als Konter. Ja, Kontervorteil.. aber Glühbirnen-Line zB wurde nicht mal erwähnt und die ist superkombo-bedeutungs-stylo. :D ..ich find meine HR eigtl ganz dope textlich gesehen :oops:)
 
Last edited by a moderator:

s o n i c

gehört zum Inventar
Joined
Oct 7, 2010
Messages
1,849
Find auch dass man bisschen länger warten muss,... aber wayne.. kann man nichts dran ändern.
Hört mal auf den Thread zu zumüllen bitte, klärt das mal per Pm ;) .... (mach ich mal einen auf Moderator :))
 

Camontederpimp

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2010
Messages
664
Schade, dass das hier so ein Ende nimmt.
Trotzdem hätte ich gerne Votes, weil das ist gleichzeitig Feedback und ich meine ich hab auch Zeit investiert, weshalb ich selbiges hoffentlich auch von der Jury erwarten kann :)

edit:

Danke für den Vote !

(..was mich aber verdutzt ist, dass meine Hinrunde lyrisch schlechter sein soll als Konter. Ja, Kontervorteil.. aber Glühbirnen-Line zB wurde nicht mal erwähnt und die ist superkombo-bedeutungs-stylo. :D ..ich find meine HR eigtl ganz dope textlich gesehen :oops:)

naja, fassungs wortspiele sind eher alt..wobei das in der kombi mti der redewendung schon recht cool kam..
 
Top Bottom