Viertelfinale | Camonte der Pimp vs. Sonic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr guer konter...gute puches drinne...man und meine stimme is auch nicht gepitched...jetzt werd ich hier schon für punchlines benutzt!!!
 
Fühlst dich jetzt benutzt und schmutzig? Du ****:D

Feed:

Konter auf jeden fall phat. Style gebytet aka sauber abgezogen:D geht rischtisch ab :thumbsup:
Delay/KrasserReverb stresst bisschen passt aber...

Front: Ebenfalls sehr phat. Lässig aber bösartig, haut gut durch. Flow geht rischtisch gut ab...

Bisschen zu sehr auf dem altersding rumgeritten.

Seh dich aber derzeit dennoch weit vorne...da muss vom pimp jetzt echt n brett kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bessere Pimprunde als gegen mich aber sonic überraschend stark. Hat sich wohl dick reingehängt :)
 
hab jez mal den konter gehoert..flow sehich uns gleihc auf aber den text find ich sogar noch wacker als meinen.. Nofront..kp wo der sooo derbe vornez liegt ^^
Front hoer ich dann ma wennich zuhause bin
 
hab jez mal den konter gehoert..flow sehich uns gleihc auf aber den text find ich sogar noch wacker als meinen.. Nofront..kp wo der sooo derbe vornez liegt ^^
Front hoer ich dann ma wennich zuhause bin

E. wär cool wenne mir den text auch per pn senden könntes :)

e2: front gehört, gut! gefällt mir echt.. auch beat cool..schöne runde! da werd ich mich reinhängen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab irgendwie front mit rückrunde verwechselt bei sonic

erste runde doch eher so gleich auf....dafür is sonics front wesentlich besser gerappt als seine rückrunde
 
Also hr von no-limit... du hörst dich in jeder deiner tracks parts runden gleich an... bietest nen herben kontervorteil für dein gegner so wie du halt rappst ;) aber runde geht stilistisch schon nach vorne , text aber naja herbe dreckig und wie du halt gerne von dir gibst... --> müllig :D

rr von sonic... konter vorhanden .. text find ich auch cooler... klitze kleine tendenz zu dir (bin kein juror is nur meine äußerliche kompetente meinung ich wollte ma bisher was zu dem battle hinzufügen)

HR von sonic : Flow find ich bisschen stanni... aber ne runde is chillig , ist schon cool

rr von nolimit muss textlich alles zerreißen sonst verkackt er das battle definitiv ;)
 
Also hr von no-limit... du hörst dich in jeder deiner tracks parts runden gleich an... bietest nen herben kontervorteil für dein gegner so wie du halt rappst ;) aber runde geht stilistisch schon nach vorne , text aber naja herbe dreckig und wie du halt gerne von dir gibst... --> müllig :D

rr von sonic... konter vorhanden .. text find ich auch cooler... klitze kleine tendenz zu dir (bin kein juror is nur meine äußerliche kompetente meinung ich wollte ma bisher was zu dem battle hinzufügen)

HR von sonic : Flow find ich bisschen stanni... aber ne runde is chillig , ist schon cool

rr von nolimit muss textlich alles zerreißen sonst verkackt er das battle definitiv ;)

nolimit??? heißt camonte so in der rba oder wie???
 
ich will hier nichts veraten :D [gib ma lieber feedback hier im audiocypher bereich inkognito thread] via pn sag ich dir vllt bescheid ;)
 
ohja, das wär natürlich echt brutal, wenn man seine wahre identität preis geben würde... psssshht.. sein echter rappername ist geheim :D :oops:


@camonte/nolimit..was auch immer :

..habs voll verpeilt, willste den Text noch? wenn ja müsst ich ihn aber auch erst abtippen :D -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne weil ich niemanden in rücken fallen will und so... fragt ihn halt einfach selber welche liga er ist und so ;)
 
Zurück
Oben Unten