Viertelfinale | Camonte der Pimp vs. Sonic

Elan

Moderation
Registriert
17. März 2005
Beiträge
14.046
ab 18 Uhr läuft die Frist...

ansonsten - wie gewohnt:thumbsup:

auf ein Gutes:)
 
Ganz cool gerappt, wesentlich besser als dein letztes Battle ;) ...
 
.."ohne runden zu machen zu müssen." ...ein "Zu" hätteste dir sparen könn ;)

Aber ansonsten, saubere Runde ! :)
 
ups..stimmt haha..das zu zwischen runde und machen stand da auch nur wegen dem reim haha..

danke euch..
sonic wenne den text wills sag bescheid, kannich dir per pn senden..
 
haha danke..aber ma hand aufs herz, ich glaub, die hook hatte mehr spuren als der part(mal abgesehn von den erstn vier) :D
 
sehr phat gefällt :D :thumbsup: propz4that :thumbsup: obwohl ich den flow zu sehr an deine letzte runde angelehnt finde...mehr variation wär wünschenswert ;)
 
geht klar rapmäßig, aber text puncht nich, is teilweise schon ziemlich mies....und dieses aggressive find ich klingt viel zu verkrampft...auch undeutliche aussprache irgendwie
 
text muss ja auch nich immer punchen, ein battle kann man auch gewinnen wenn man nur von sich labern wuerde ;) nuja imo
Danke dennoch

Dass die runde der letzten aehnelt weiss ich..sollte ich weiter kommen gibts dann ma was anderes
 
zur runde von camonte fruchtjogurt:

ausdruck und flow top...punches hab ich jetzt keinen rausgehört der mir im nachhinein drinne bleibt...aber ey was erwähnst du mich denn da???

ich versteh das akustisch nicht ganz...ich bin auf einem level mit sonic oder so??? erklär mal!!!
 
Zurück
Oben Unten