Viertelfinale | 4tune vs. Kingrov

naja reem, dass sagen fast alle die zu besuch sind.

aber wer einmal hier wohnt will nicht mehr weg. selbst die abgewichsten schwaben nicht. die haben sich mittlerweile den kompletten prenzl'berg untern nagel geriss
 
Umso weniger Menschen, desto schöner die Gegend.
Berlin ist zentral wirklich sehr schmutzig. :(
 
Mein Haus is älter als wir alle zusammen und wirklich ne schönheit. Also ich mag diese altbauten einfach,die nichmal der Krieg zerbummsen konnte. Will nich in sone neubau Höhle ziehn wo die decke nichmal 3meter hoch is.Eure papphäuser im süden würden nichmal einen berliner winter überleben.Aber jaa berlin is schmutzig,es stinkt hier und da aber es LEBT. Die meisten Grosstädte in Deutschland würde ein Bruchteil von Berlins Subkultur doch schon zu Hochburgen der Kunstszene im langweiligen süden machn.
Wie rov das wieder geschafft hat seinen toten gammelthread offtopic wiederzubeleben :D
 
kommt doch einfach nach hamburg
Hamburg is cooler als Berlin ^^...

...aber in Hamburg is das Wetter echt beschissen. Als ich das letzte mal da war - 8 Tage Altona - gab es nicht einen einzigen Tag, in der ich auch nur ein Stückchen Sonne oder Himmel sehen konnte. Durchgehend grau....und sowas kannte ich bis dahin GAR NICHT :D ...

Aber glaub im Sommer wenns mal n bisschen klarer is, isses echt cool. Mag den Hafen etc...

Rein von den Städten her (ganz unabhängig von Menschen etc.) ist schon München mein Fav.

zum Leben aber...gefällt mir Stuttgart nach wie vor am Besten =)
 
es war ja trotzdem ganz lustig... und ich werde auch wieder hinfahren...

hab dort banjo mit irgendner perle getroffen, der saß da und war am kaffee schlürfen... ich geh an ihm vorbei und sach so: banjo? heeey... ganz nach dem motto wir wären alte kumpels, der wollte dann glaub ich auch so tun als ob er mich kennt, ich bin aber einfach weiter gegangen °__°

hamburg ist das nächste ziel auf meiner mission: ich erkunde das land, in dem ich leben darf
 
an welcher stelle habe ich eingebildet oder hochnäsig gewirkt?

ich will mich jetzt angegriffen fühlen, aber ich weiß nicht was du meinst :confused:
 
Zurück
Oben Unten