VIENNA MEETS MUNICH-SAMPLER Vol1 - Der Infothread

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf meinen Beat gerne einen DJ-Bobo-Dance-Rap haben möchte? :D

"If you show weakness
you gotta let them know
you don't know no what she don't know
if you wanna grow say no just go" ;)
 
ist ja geil!! freu mich ja endlich mal wieder baser´s stimme auf eiem tonträger zu hören!!
 
Original geschrieben von Demint
ist ja geil!! freu mich ja endlich mal wieder baser´s stimme auf eiem tonträger zu hören!!

Ich bin auch froh, die Jungs dabei zu haben :)

Noch jemand Bock?
 
***push***
FlowBudget rockt das Haus

PS: Ich hör grad Gesprächsnotiz feat. TschiloFlowshop vom 2002er Tape. ----->FlowBudget<-----:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von bigmikegee
***push***
FlowBudget rockt das Haus

PS: Ich hör grad Gesprächsnotiz feat. TschiloFlowshop vom 2002er Tape. ----->FlowBudget<-----:eek: :eek:

Yühar!

Heute Abend gibt's das erste Beatsnippet + vorläufige Artistliste hier im Thread + auf www.gigabite.at/VMM !

Demnächst wird sich die URL der VMM-Website auf www.kanjaimusic.com/VMM ändern, muss nur meine Zugangsdaten wieder finden :D

Wer mir noch nicht seine Handynummer geschickt hat und in München gerne angerufen werden will (macht die ganze Organisation deutlich einfacher :)): Bitte an info#kanjaimusic.com oder per PM schicken!

Und wer einen Vorschlag hat, wo wir uns am Sonntag Abend vernichten können soll mich büdde auch anholla'n :D

P's, Aight!
 
crass

klingt nach bestellen:)

beim vienna meets stuttgart sampler bin ich dann dabei:)
 
denke auch fieberhaft über eine bestellung nach...
vienna meets hamburg...das wärs doch ;)
 
Original geschrieben von Danim
denke auch fieberhaft über eine bestellung nach...
vienna meets hamburg...das wärs doch ;)

Wenn das Projekt cool über die Bühne läuft und va. auch Anklang findet, wird es sicher Folgeprojekte geben :)

Hamburg wäre gleich mein nächster Favourit…
 
wie wärs wenn ihr das nächste in mainz macht hier gibts auch gute mc´s kollegah zb.;)
 
Original geschrieben von Akonis
wie wärs wenn ihr das nächste in mainz macht hier gibts auch gute mc´s kollegah zb.;)

ui, und die mainzcityrhymers :)

die entscheidung wird auch verdammt schwer :D
 
nene... mainz wär schon ne gute idee :D

und wenn du deine mails checkst findest du noch einen beat...
 
Original geschrieben von bigmikegee
@ aight: hast du meine beat snippets angehört

Heute Abend komm ich dazu! Habs mir schon in meiner ToDo-Liste notiert :D

@Avalanche: Cool, schau ich auch gleich rein wenn ich nach Hause komm!
 
Zurück
Oben Unten