vielseitigster Scratch

craaaaaaaaaaaaab
ich hab keine ahnung
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
:
biggrin.gif
biggrin.gif
 
der crab is doch eigentlich kein scratch, er kann als flare,orbit oder transformer verwendet werden.
Ich habs mir auch noch überlegt, der transformer is meiner Meinung nach der variableste
 
Um ehrlich zu sein, hab ich bis vor kurzem die ganzen Bezeichnungen nicht gekannt, bis ich unter Phaderheadz mir das mal durchgelesen habe. Dabei habe ich festgestellt, daß ich (intuitiv) viele Sachen schon gemacht habe ohne zu Wissen wie die heißen. Scratchen sollte einfach geil klingen und nicht zu theoretisch sein. Ich versteh auch nicht ganz was mit "variabel" gemeint sein soll. Jeder Scratch kann im richtigen Moment fett klingen, auch die sogenannten Baby-Scratches. Angesagt sind ja, glaube ich, die Flares. Bei mir scheitert es allerdings aufgrund meines scheiß Faders daran...
 
fast backwards mit transformers abwechselnd. bei schnellen b-boy zeuchs echt passend.
sonst muss ich mich kasper anschlissen.
 
crab, flare, transformer kenn und kann ich, aber was sin (fast) backwards? hab schon davon gehört, aber gehört noch nich.
hat irgendwie sinn (?)
 
mein lieblingsscratch:

der transformen,garniert mit dem fader 45 grad in die westliche himmelsrichtung gestreckt,aber die sonne muss scheinen,
die platte mus mit einer umdrehung von 54grad laufen,und die nadel muss 3 jahre und ein tag alt sein.wenn sie aber 3 jahre und ein tag und 12 sek alt ist,geht das alles nicht.
ach ja,natürlich darf dies nur in einem schaltjahr stattfinden,am besten ist der tag an dem weihnachten und der geburtstag auf einen tag fällt.
nicht zu vergessen von dem klima,bei einer temperatur von über 5 grad geht das alles nicht,
wenn diese ganzen punkte aufeinendertreffen schafft ihr den "super sekret k douper transformen lick your muschi und sammle blumen scratch"
wie gesagt mein liebster.


ey scheisst auf alle namen,macht was ihr wollt wenn ihr wollt.und stresst euch nicht mit,ich kann den und du nicht,

frieden
 
wozu hat dj flare den flare/orbit scratch erfunden? der ist viel zu schwer um ihn schnell,kostant und abwechslungsreich(melodie)auszuführen. Ich mag forward transformer combos
p. s. auf welchem video werden tricks gezeigt und erklärt die nicht bei turntable mech. work. zu finden sind?
 
amigo: willzu schdrrähzz odah waz?!
egal
p.es.: mech. wokshop hab ich noch nich gesehn. aba vieleicht gibts was neues für dich auf der turntable tutorial?

biz denn
 
hahahah geiler Eintrag Amigo hab mich weggepackt vor lachen, ich find den Tranformer gut variabel. Man kann aber genauso krass mit nem Baby burnen, wenn man es kann, also Transformer ist nicht gleich Transformer you know?
 
Zurück
Oben Unten