Vielen Dank an alle!

ich fands eigentlich auch superdick!!:thumbsup:
aber ich finde der sound im dubstep hangar war nich sooo der bringer...
 
hhk 09 war top bis auf die line-up verschiebungen und absagen. ich fänds geil, wenn das HHK 09 NICHT am selbn weekend is wie das chiemsee reggae festival (war dieses jahr der fall):(

Wir haben eigentlich (bis auf 1 Jahr Ausnahme) immer denselben Termin, nämlich das vorletzte (bzw. dritte) August-Wochenende.
Das würde also für 2009 der 20.-23.8. werden. Die genaue Bestätigung kommt dann wie immer im Zeitraum Februar/März/April 2009.
 
- die pyromanen action + party aufm zeltplatz hats aber wieder rausgerissen.

I WANT MORE HACK 4 MY BAMBOURAK

EDELASSI oder was???!!!

Durchwachsenes Kemp dieses Jahr, Kool Savas überhaupt zu buchen, das Popkonzert von den Roots hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben aber als ich zu unserem Zeltplatz zurückgekommen bin und unsere Pavillons gebrannt haben hab ich doch wieder gewusst warum ich das HHK so liebe.
Peace geht von Eschelbronn nach Heilbronn, HipHopKemp EdelassiStyle beste Party des Jahres.

Ach ja mit Tschechen hatte ich eigentlich noch nie groß Stress auf dem Kemp immer nur mit Deutschen und Ösis. Ich denk mal wie es in den Wald hineinschallt ...
 
Hhk08

an sich kooles kemp.....
bin bestimmt schon der tausendste der die organisation der line up bemängelt...aber ich meine man chillt doch keine 10 std aufm gelände um seinen act mal zu hören...

hoffe das war die ausnahme dieses jahr...

ansonsten ticketschalter kool organisiert...

cya next year.... mOrizZ
 
Back
Top Bottom