Vielen Dank an alle!

die frage kann ich leider nich beantworten. kenn aus der ganzen fraktion nur savas selbst. wirkte schon sehr rotiniert, deswegen nehm ich mal an, dass es der selbe wie aufm splash und auf allen anderen auftritten in diesem jahr war.
 
So bin jetzt auch Heim gekommen, ich fand von der Organisation her war es bis jetzt das Schlechteste in den letzten 4 Jahren. Das bands da mal später spielen kann man ja noch toleriren aber warum zur Hölle spielen H&H früher????? Das hat mich sowas von abge****t. Auserdem wird das gelände immer mehr zur Kirmes da fehlte nur noch nen Autoscooter
 
Dies verursachte das 2 Hangars des Vorjahres nicht mehr im Gelände standen und sich so 2 Sponsoren einen Hangar teilen mussten (centrum.cz Kino und Backspin). Das im Nachhinein als uncool erkennbare war nun das man nicht zum Backspin Teil durchlaufen konnte und so dieser nur vom VIP Area erreichbar war. Falls die Planung wieder mal in so eine Richtung laufen sollten muss man unbedingt sicherstellen das man den hinteren Teil erreichen kann.

Also das war der Grund wieso niemand Haitian Star, Mioki und Waxos sehen konnte? Nur der Durchgang war VIP? Das war garnicht so geplant, dass die kein normaler sehen kann? Das darf doch nicht wahr sein. Wie kann man so was nicht bedenken? Wieso spielen ausgerechnet die besten DJs in dem halben Hangar? Und wieso wird nicht sofort was geändert sobald der Fehler erkannt wird?

Ich weiß, dass das deutsche HHK Office dafür nicht verantwortlich ist aber bitte gib die Kritik an die enstprechenden Stellen weiter. So was darf einfach nicht passieren.
 
:D Sorry aber das fällt in die Kategorie "Billigste Ausreden".
Wenn ich ne Arbeitsstelle in Prag oder so habe, werd ich einfach rausgeschmissen, wenn ich da 2 Std. zu spät antrete. Mentalität und Klischees hin oder her, ist einfach ne Sache der Organisation ;)

Das ist was anderes weil ein Job eine Zwangssituation ist wo man bei sowas seinen Job verliert. Beim HHK bleibt es aber ohne Konsequenzen wenn Artist XY 2 Stunden später auftritt. Das bedeutet dann eben das in solchen Fällen (wo keine Zwangssituation besteht) die typische tschechische Lebensart angewendet wird.
 
Ich weiß, dass das deutsche HHK Office dafür nicht verantwortlich ist aber bitte gib die Kritik an die enstprechenden Stellen weiter. So was darf einfach nicht passieren.

Ja das ist schon passiert, falls sowas wieder für die nächsten Jahre geplant sein sollte werde ich es mit aller Kraft zu verhindern wissen das man den hinteren Bereich nicht erreichen kann.
 
Ok ich fang mal an. Ich machs so kurz wie möglich.....

Organisation: naja BSP. SAVAS 19.20Uhr Auftritt ahhahahha. Erst mal ist er 20.10Uhr aufgetreten und den Strom habe ich auch vermisst^^

Acts: cool

Zeltplatz: mmh naja wie halt nen Zeltplatz ist bei 18000 betrunkenden#. Keimig aber lustig.

Aufbau und Lage: fand es damal besser

Preise: ich war erstaunt über die hohen Essenspreise, Getränkepreise. Gut das HHK muss ja den Preisanstiegen (tschechien) gerecht bleiben. Trotzdem nen döner für 3,40 Euro war eindeutig zu teuer. (zumindest für den Döner) . Hab noch nie son kleines Ding gesehen und gegessen.

Menschen:
Also ich war ja vor 3 Jahren da und es kam mir vor, das weniger Polen da waren. Dieses Jahr waren die ja in der Überzahl gegenüber den deutschen. Die Mädels waren der Hammer. Da fragt man sich doch lieber in Tschechien zu wohnen.
Tipp noch für nächstes Jahr(Deutschen): Sagt zu Tschechien ihr seit Schweizer, die deutschen sind bei allen, wirklich bei alle tschechischen Jugendlichen verhasst. KEin Plan was die von den Eltern erzählt bekommen.

FAZIT: Ich sag mal so, es war ganz cool aber leider kommt es an die letzten Jahre nicht ran. Das geilste am HHK waren immer die Preise. Aber dafür könnt Ihr ja nichts.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr.......
 
70kronen für den döner sind in meiner rechnung unter 3euro (3euro = 72Kronen)

letztes jahr war das essen auf jeden fall teurer bzw. die preise stiegen von tag zu tag
 
Tipp noch für nächstes Jahr(Deutschen): Sagt zu Tschechien ihr seit Schweizer, die deutschen sind bei allen, wirklich bei alle tschechischen Jugendlichen verhasst. KEin Plan was die von den Eltern erzählt bekommen.
......
:rolleyes: Was manche für ne Scheisse labern.
Soll ja in Holland und Belgien und was weiss ich wo auch sein.
Ich als Deutscher hab schon in beiden Ländern gelebt und das ist genauso ein dummes Klischee wie alle anderen. In Czeska war ich auch schon etliche male und das ist einfach nur Bullshit! Ein paar Idioten gibts immer/überall!
 
Alles in allem war das Festival Hammer..

Lineup änderungen und schlechte Orga wurden durch die 40 € Ticketpreis wieder wettgemacht..

Durch Glück Huss und Hodn + Banjo erwischt.. Alle anderen Acts die ich auf meine Liste gesetzt habe, hab ich aber gesehn...

was evtl. im nächsten Jahr schön wäre ist wenn man auf dem Gelände überall mit Euro zahlen kann..

und wenn ihr mal bei Jedi Mind Tricks anfragt.. die gehn dieses Jahr wieder auf Tour nach der langen Pause und naja.. vllt. gibt das ja nächstes Jahr was..

Geiles Kemp!! cYa in 2009
 
Also ich fands alles in allem schon sehr cool, war das erste mal dort dieses Jahr.
Ein paar Sachen hinsichtlich der Organisation waren schon sehr madig, H&H hab ich traurigerweise verpasst, Banjo auch... ein paar Kollegen waren eigentlich nur wegen AOTP und Pharaoh Monch da, die waren auch derbst angepisst.... Naja Freitag war der Hammer, Samstag früh hatte ich dann übel Fieber und n übel kaputten Magen.... (1mal pro Std auf son drecks Dixi Klo is nich funny ...)...
Musste daher auch Samstag nacht schon zurückfahrn... nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder, nur BITTE stellt mehr Dixi Klos auf, oder lasst sie doppelt so oft reinigen, am besten beides, is ja schon mega ranzig wenn die Sch**sshäufen schon über die Schüsseln rauswachsen, wie soll man denn da genehm kacken ;-)
Ansonsten cool, Wenn die running order einigermaßen eingehalten wird, man schmuf ein abseilen kann und ich gesund bleib, wird nächstes Jahr hammer.....
so far...
pazen
 
Preise: ich war erstaunt über die hohen Essenspreise, Getränkepreise. Gut das HHK muss ja den Preisanstiegen (tschechien) gerecht bleiben. Trotzdem nen döner für 3,40 Euro war eindeutig zu teuer. (zumindest für den Döner) . Hab noch nie son kleines Ding gesehen und gegessen.

Hi, der Döner vom deutschen Stand kostete 70 Kronen das sind nach dem Kurs zum Festival (24,3) 2,88 Euro. Außerdem gab es noch einen tschechischen Stand mit Döner (Preis keine Ahnung). Ich denke das 2,88 Euro okay gehen.

was evtl. im nächsten Jahr schön wäre ist wenn man auf dem Gelände überall mit Euro zahlen kann..

Sorry aber daraus wird nichts, da dann die Polen (genausoviele wie Deutsche auf dem Gelände) kommen würden und gerne in Zloty zahlen würden. Es wird sich da erst 2012 etwas ändern wenn in CZ der Euro eingeführt wird. Man konnte aber (wie jedes Jahr) bei allen deutschen Händlern Euros in Kronen tauschen.
 
nur BITTE stellt mehr Dixi Klos auf, oder lasst sie doppelt so oft reinigen, am besten beides, is ja schon mega ranzig wenn die Sch**sshäufen schon über die Schüsseln rauswachsen, wie soll man denn da genehm kacken ;-)

das mit der hygiene wird am hhk glaub nicht so groß geschrieben, ich war 2004 und was ich dort erlebt hab, wünsch ich keinem. Auf dem Zeltplatz waren an die 10 !!!, ja 10 ! dixis, die nach dem ersten abend bis oben vollgeschi***** waren ( ab in wald oder wiese, wobei da musste man aufpassen das man nicht in schei**e eines anderen tritt). Die wurde aber nicht gelert oder sonstiges, Die pisuars wurden umgekippt und die pisse stand den ein oder anderen schon im zelt. Duschen? was ist das? ab ins hallen bad von kralove...

soe wies aussieht hat sich da nichts gebessert.
 
das mit der hygiene wird am hhk glaub nicht so groß geschrieben, ich war 2004 und was ich dort erlebt hab, wünsch ich keinem. Auf dem Zeltplatz waren an die 10 !!!, ja 10 ! dixis, die nach dem ersten abend bis oben vollgeschi***** waren ( ab in wald oder wiese, wobei da musste man aufpassen das man nicht in schei**e eines anderen tritt). Die wurde aber nicht gelert oder sonstiges, Die pisuars wurden umgekippt und die pisse stand den ein oder anderen schon im zelt. Duschen? was ist das? ab ins hallen bad von kralove...

soe wies aussieht hat sich da nichts gebessert.

doch hat soich verändert..

also so schlimm wie du das hier beschreibst ist es nicht mehr..
 
Leider wars dieses Jahr so schlecht wie noch nie - von der musikalischen Seite aus betrachtet - die pyromanen action + party aufm zeltplatz hats aber wieder rausgerissen. Nur die deutschen Pizza und Grillstände warn scheisse - die zocken einen einfach nur ab . vor 3 jahren war wirklich alles knapp nur halb so teuer.
Die Torch VIP shice war unter aller sau - lineup war eh nie da und sonntag um 9 schon schluss. einfach arm.und was zum teufel machen da die ganzen elektro tents ?? ma könnt meinen das wird zum Splash mutieren. sind eh schon zuviel deutsche da :D .
I WANT MORE HACK 4 MY BAMBOURAK
 
Meine Meinung phrunky . HAHAH Mit torch, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. So ein Trottel lässt sich bejubeln hahahaha aber für was. Noch Lustiger war der Typ namens
Moe Mitchell... Sorry an alle Fans. Aber so ein Typ, der vor seinem Auftritt seine 100 Liegestütze macht ist verdammt peinlich. Der soll sich lieber auf seinen schlechten Gesang konzentrieren.

PS. Pete Philly war dagegen sehr geil..... Hoffe der ist nächstes JAhr wieder dabei.


Phrunky :nur die deutschen Pizza und Grillstände warn scheisse - die zocken einen einfach nur ab . vor 3 jahren war wirklich alles knapp nur halb so teuer. RICHTISCH

Sag ich doch. Ich sag ja der Preis für den Döner war ok. Aber nicht für nen stück brot und nen bissel Fleisch das einem halben Döner entspricht.


Die Preise werden höher und höher gehen , davon kommt nicht weg. LEIDER.
Hoffe es gibt bald ein Festival in der Ukraine^^
 
Ist mir das nur so vorgekommen oder hat so gut wie keine Band Zugaben gespielt?
 
"doch hat soich verändert..

also so schlimm wie du das hier beschreibst ist es nicht mehr.."



Nein so schlimm wars zwar nich, aber meiner Meinung nach immernoch jenseits von gut und böse ;-) Da muss sich eindeutig noch was ändern...
 
Back
Top Bottom