VIDEOPREMIERE: Jasha & Jonesmann machen "Grün oder Blau"

Beatfanatika41

am Start
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
39
Hey liebe Forum-Community

Am Dienstag, dem 27.03.07 feiern Jasha und Jonesmann ihre Videopremiere zum Song "Grün oder Blau". Das ganze könnt ihr um 23.10 auf MTV Urban mitverfolgen.

Der Song ist die Single zum bald erscheinden Sampler "Straßensachen", mit Gästen wie Jonesmann, Sentino, Deso Dogg, Sensei, Dissput uvm.

Wir haben es satt immer die selben Gesichter auf MTV und VIVA zu sehen...lasst uns gemeinsamm was dagegen tun und pushen diese beiden Jungs, sodass sie Rotation bekommen!!

Wir erwarten jeden um 23.10 vor dem Fernseher...und MTV gucken!!

banner.jpg


http://www.myspace.com/jashageldindietasche
http://www.myspace.com/jonesbozzmusic
 
oooh gott jonesmann macht ja jetzt mit jedem was der scheine rüberwaxen lässt...nur noch fürchterlich der typ...ächäää alles käse..:D :D :D
 
Tripleespresso schrieb:
oooh gott jonesmann macht ja jetzt mit jedem was der scheine rüberwaxen lässt...nur noch fürchterlich der typ...ächäää alles käse..:D :D :D

Jonesmann ist zwar ne biatch, aber Jasha hat garantiert keine Scheine.

Wo ist das Video überhaupt? Will lachen...
 
ziemlich ungünstiger zeitpunkt um ein video raus zuhauen :oops:

werd ich mir aber fjen mal ansehen.
 
warum solche vorurteile??
die premiere wurde verschoben, das sich der release von der singel und dem sampler ebenfalls verschoben haben. um das video und den release etwa zur selben zeit haben zu können, haben wir uns entschieden, das video auch zu verschieben.
Ich hoffe ihr werdet, nachdem ihr das video gesehen habt, eines besseren belehrt. viele von euch kennen sicherlich nicht mal jasha...

ziemlich traurig wieso grundlos gehatet wird, ohne das es ein video gibt!

ich halte euch auf dem laufenden, zumindestes, die, die keine vorurteile haben!!
 
Ich hab gehört die beiden wurde am hellichten tag hinter eine mülltonne gezerrt und angekackt. mitten ins gesicht auch noch. mit dünnschiss.
 
Zurück
Oben Unten