VideoBattleBoi Basti nimmt am VBT 2011 teil!!!

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
hier die VBT-Quali!!!

ohne gepitchte stimme und ohne sprachfehler!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:thumbsup:

bin gespannt ob man die vetternwirtschaft rappers.in besiegen kann....
 
saugeil haha.. beim outro konnt ich nicht mehr :D wirst es weit bringen denk ich mal.. wenn die jury dich nicht nur wegen deiner stimme negativ bewertet
wärs möglich mir zu sagen woher der beat is? du findes immer so richtige bretter alter :D
 
saugeil haha.. beim outro konnt ich nicht mehr :D wirst es weit bringen denk ich mal.. wenn die jury dich nicht nur wegen deiner stimme negativ bewertet
wärs möglich mir zu sagen woher der beat is? du findes immer so richtige bretter alter :D


der beat ist exklusiv von borrrat soweit ich weiß
 
haha :D , geiles Vid, letzte Line gefällt mir net, Beat is auch nich so mein Ding
aber sonst textlich und flowlich wieder das gewohnt hohe niveau, quali sollte damit ja sicher sein. haha das ende :D:thumbsup:
 
jetzt auch mit intro von aperush und genau dem richtigen standbild bei yotube zu sehen!!!
 
hast nen yt comment @alle anderen, ich weiß nicht inwiefern beim vbt bzw. der bewertung der qualli-runde auf wackers.in klicks und comments eine rolle spielen, aber ihr könntet ruhig comments für den BB auf YT lassen :D

zudem denke ich, dass massig klicks und comments dazu führen, dass sie basti nicht so bashen - von wegen stimme und so - weil leute mit großer fanbase im regelfall weniger gebasht werden....

ich werd mir die smegma line rausrippen und zu meinem neuen ringtone machen :D
 
ahahha sehr gut...

"ich ****e deine mutter"

:D:D:D
 
fand ich schon nice :D hast nen guten charackter rüber gebracht!
wird ankommen weils was neues ist ;)

also weiter wirste definitiv sein... runde war cool und video ist nice ;)

ich hätt mir wohl beim video auch ma mehr mühe geben könn :D naja mal abwarten ;)

aufjedenfall probs aus dresden ;)
 
ATTENTION FREE RINGTONES :D

So hab isch mal dem ringtone gecutted/gerippt und dem downloadfertisch verpackt.

BattleBoiBasti "Dem SmegmaLineRingtone"

img.php


Einfach dem QR Code Reader und dem Handy draufhalten - Download startet dann sofort :D -

Leute OHNE Smartphone CLICK CLACK CLICKEN HIER und dann dem sound per USB/Bluetooth whatever aufs Handy...

PLUSSSSS

Dem Ultimassives SMS Ton -

BattleBOIBASTI "Ich ****e Deine Mutter"

img.php


Leute OHNE Smartphone CLICK CLACK CLICKEN WIEDER HIER

Leute den Steve Jobs den Schwanz lutschen, sind wie immer den arschge****t :D

Den Reschte bleiben natürlich den Basti und Borrat :D

Greetz an Basti dem Professor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten