Video zum Thema "Ultrarechter HipHop"

Wird gelesen, bestimmt interessant, Danke.

/edit ehm angeschaut

/edit welches plugin brauche ich dafür?
 
ich versteh irgenwas von Fler aber mehr nicht :(
 
Was sind den das für Arschlöcher, Dissau Crime. Watt für ne Scheiße:mad:
 
Original geschrieben von Hemphans
Was sind den das für Arschlöcher, Dissau Crime. Watt für ne Scheiße:mad:

solche Deppen...:oops: :mad:
Wir waren besoffen...tolle Ausrede:rolleyes: aber hinterher sagen,dass es vielleicht ganz gut so is:rolleyes:
 
dissau crime sind toys, aber wieso macht die polylux redaktion immer so eine action. immer muss alles breitgetreten werden.






peace!
 
dissau crime sind echt dumm^^

aber das problem ist viel größer

klar spielt fler einwenig mit dem feuer
aber warum regt sich hier jeder 2. auf wenn fler mal ne deutsche flaage im video zeigt?
nur weil frühere generationen total krass drauf waren muss man doch heute nicht mehr sich immer "schuldig" fühlen...
"als heute 20jähriger deutscher kann man da genauso wenig fuer wie ein 20jähriger pole...

warum wird immer nur von "rechtsradikalismus" geredet wenn es von deutschen kommt? es gibt solche menschen in allen ländern und mit allen nationallitäten!!
wenn eko nen türkei trikot in nem video interwiew trägt ist es doch auch okay
aber bei sprüchen wie "deutsche kartoffel" die sich gegen "deutsche" richtet
oder bei nem spruch der sich gegen "schweinefleisch" richtet,was sich wohl eindeutig gegen nicht moslems richtet

ich verstech es alles nicht :D
 
Zurück
Oben Unten