VIDEO - Truthrapper Kilez More feat. Die Bandbreite - Wo Liegt Die Wahrheit?

derTRKM

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
24
Truthrap featuring Politpop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...aus dem vor kurzem erschienenen Album von Kilez More - "Status Quo"

www.kilezmore.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ham sich ja genau die 2 richtigen gefunden :D ..schon ziemlich weak sowas hehe
 
Hab nur eins zu euch oberflächlichen Spackos die über die beiden herziehen zu sagen:

Ich hasse mein verkacktes Leben nur aus einem Grund:
Ich bin schlau, ihr seid dumm.
Nein, warum ist es nicht andersrum?
Dann könnte ich auch so wie ihr überhaupt nichts kapieren,
könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren,
wann ich zum Frisör gehe, oder ähnliches Oberflächliches, was keinen interessiert.
 
johnny pepp bringt deutlich bessere 'fuck nwo'- musik
müsst euch mal 'bilderberger' von ihm anhören dann merkt ihr das es auch gut geht. freundö
 
Hab nur eins zu euch oberflächlichen Spackos die über die beiden herziehen zu sagen:

Ich hasse mein verkacktes Leben nur aus einem Grund:
Ich bin schlau, ihr seid dumm.
Nein, warum ist es nicht andersrum?
Dann könnte ich auch so wie ihr überhaupt nichts kapieren,
könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren,
wann ich zum Frisör gehe, oder ähnliches Oberflächliches, was keinen interessiert.
Hör dir lieber mal das aktuelle Plies-Mixtape an, du Pimmelflöte.
 
Hab nur eins zu euch oberflächlichen Spackos die über die beiden herziehen zu sagen:

Ich hasse mein verkacktes Leben nur aus einem Grund:
Ich bin schlau, ihr seid dumm.
Nein, warum ist es nicht andersrum?
Dann könnte ich auch so wie ihr überhaupt nichts kapieren,
könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren,
wann ich zum Frisör gehe, oder ähnliches Oberflächliches, was keinen interessiert.

Wir sind hier in einem Hip-Hop Forum. Wenn zwei Opfer erscheinen, werden sie halt ausgelacht. Das ist ganz natürlich...
Das macht die User nicht zu dummen Spasten. Was droppst du für eine behinderte Milchmädchenrechnung?
 
hahahahahaha alterrrr was kneift der seine fresse so zusammen? meint er dadurch verleiht er seinem müll den er da von sich gibt mehr tiefe?
 
das ist mal wirklich peinlich...da würd ich ja noch lieber fler hören als diesen schwachsinn
 
Der erste Typ bewegt sich wie in alten N*Sync-Videos. Ausdruckstanz 2 da fullest. Fremdscham ist im Haus.

0:22 - 0:35 l?t in Endlosschleife. Yo!
 
Der Wahrheit.

xBruce-Darnell-verl,PC3,PA4sst-das-Supertalent-Die-Wahrheit-,PC3,PBCber-den-Ausstieg.jpg.pagespeed.ic.bVxahLmCl5.jpg
 
Unterhaltsam. Total schlecht, aber wenigstens auf eine witzige Art. Und die beleidigten Beiträge der Freunde der Rapper sind auch ganz lustig. Wer solche Themen angeht, sollte auch was drauf haben. Wie schon gesagt, Johnny Pepp z.B. hats drauf:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Typ bewegt sich wie in alten N*Sync-Videos. Ausdruckstanz 2 da fullest. Fremdscham ist im Haus.

0:22 - 0:35 l?t in Endlosschleife. Yo!
:thumbsup:
das krasse dabei ist die Fresse die er zieht. Während ich mir Late for the Sky von Evidence reinzieh schau ich mir den Clip muted an und dachte mir zuerst, dass der Typ am Down Syndrom leidet. Nicht dass es schlimm wäre, würde sogar einiges erklären, aber dies hier ist absolute Kacke.
 
handwerklich gar nicht schlecht, ich mag den Beat + ein Vocal-Sample = ganz nett !

aber den Text finde ich mies , sehr allgemein gehalten, nicht sehr originell, und optisch grauenhaft vorgetragen !
Und dann diese "Truth-Rap"-Schose , dass die beiden DIE WAHRHEIT gepachtet haben... dafuer kommen auch wenige Loesungsansaetze, oder irre ich mich da ?
 
Zurück
Oben Unten