VIDEO-SOUNDTRACKS / MUSIK

hat schon jemand von euch das neue zürichs finest video gesehn? (part3)
wenn ja, sagt mal wie des ist...

und den zweiten teil von area08 kann man bei inflammable bestellen.
irgendwer hat mir mal erzählt, dass das nur ne "abgespeckte" version von teil 1 sein soll?!
 
Original geschrieben von kunst

und den zweiten teil von area08 kann man bei inflammable bestellen.
irgendwer hat mir mal erzählt, dass das nur ne "abgespeckte" version von teil 1 sein soll?!


nein, es ist keine abgespeckte version von dem ersten teil........

zu sehen gibt es ne ganze menge hab ich mir sagen lassen...

und wenn ihr nen trailer sehen wollt oder wissen was da geht einfach hier mal vorbei schauen.........

bitte anklicken

ich hab auch mal nen anderen trailer gesehen mit boxerei gegen die falcks, aber weiss nicht mehr wo.....;) :p
 
danke für die infos und den link siker!
die trailer sahen ja echt ganz geil aus... ;)
 
hard 2 burn soundtrack

hab mir erstmal den hard 2 burn soundtrack geordert
ist der überburner
weiss einer ob es auch nen hard 2 burn soundtrack zum ersten video gibt
und wenn ja wo ich den kriegen kann ?
 
das beste lied bei nem graff video is doch immer noch das am ende von DH, was läuft als die vorschau zu DH2 kommt! das is so krankes rum gedräsche............einfach nur geil!

Wer weiß wie das lied heißt das will ich haben!!!!!!!!!
/me gehoert zu den 20%
 
scheint als hättest du in deinem leben noch nie elktronische musik der härteren gangart zu hören bekommen... armes hip hop würstchen.
 
meinst du mich??
wenn ja...
dann gratuliere ich dir zu einer perfekten fehleinschätzung meiner person...denn meine wenigkeit findet diese ganz hiphop gedängsl sowas von lächerlich....und ich reagiere extremst allergisch darauf wenn mich jemand in diese schublade stecken will....
 
so hier nochmal :

so jetzt hab ich mal nen thread gefunden, wo ich mienen scheiß fragen kann und das wäre:

weiß einer von euch wo man den soundtrack von
STREET SOLDIERS
her bekommt oder so!?

das isn Graf video -- natürlich-- und kommt aus Philly

wenn einer bescheid weiß bitte ne PM weil ich zu blöd bin meine beiträge wieder zu finden!!!

Danke
DIO
 
1.)was läuften fuern lied im outro von pirates (glaub irgendwas von moby..nur was)?

2.) weiss jemand was das fuern lied bei dem video clockwork orange is..bei ungefair 25:15 faengt das an....nurn beat bei ner liveaction..(kein hip hop)...
 
wo ich's eh grad gucke:

men in black 3 ... habe absolut keine ahnung von elektronischer musik, aber das agressive zeug hier ist echt der oberhammer ...
 
könnt ihr mir sagen wie das lied heisst (glaube techno) in dem Trailer von friendly fire heisst?
ist das der richtige thread hier?
 
hardknnockz1-5 und rollingstarz BERLIN&Potsdam RULEZ und die tunes sind die besten ......gruzz an B.A.D. aight
 
kann ir einer von euch sagen wie der track bei hard2burn (erstes video) heisst, wo da zwei typen in frankreich nen train bomben?

ich weiss das der track von kool keith is

nur würde ich den namen gerne wissen:(
 
Monsters of Art 4

kennt jemand den song, mit dem das MOAS Part 4 Video beginnt?
dann 2 oder 3 songs weiter kommt noch son klopper und dann kommt ein track wenn die jungs die erste rote bahn malen? weiß irgendjemand etwas darüber

dank euch
pz
 
was für lied es denn das in moa 1 wo irgendein freak im chorus immer was von "gimme the spray yo" oder so labert
 
moin, kann mir jemand sagen wo ich den soundtrack

"VA-Area08 - Sound Track"
00. Area 08 - Soundtrack.m3u
01. Intro.mp3
02. Sekken Thautz - Beatfighter.mp3
03. WUFC Beat.mp3
04. Dj Large - Synthsong.mp3
05. Sekken Thautz - Guitarr Song.mp3
06. Sekken Thautz - Zemiautomatic.mp3
07. Sekken Thautz - CIB.mp3
08. Sekken Thautz - Rock.mp3
09. Dj Large - Scary Beat.mp3

zu area 08 herbekommen kann. ich will hier zu nichts illegalem aufrufen aber als normaler mensch komme ich da nicht mehr ran.nirgends zu finden. sekken thautz ergibt bei mir "0 results" bei zb emule, ich brauch unbedingt das 'beatfighter'

bin auf diesen thread mal wieder über google gestossen. hab ewigkeiten gebraucht bis ich den kompletten soundtrack gefunden habe, jetzt brauch ich nur noch in der praxis die musik ausser das video anzumachen
gruß
 
ich suche folgendes lied von einem älteren video und zwar von True 2 the game 2, das lied von "underground pro" wo DRM und Ruzd die U bahn malen. Isr ein chilliges Jazz lied.
Danke
 
ich brauch unbedingt das lied das bei der ersten aktion von dirty hands 2 am anfang läuft...ich hab das einmal bei get the clip hiphop gesehn aber danach nie wieder - weiss jeand wie des heisst und von wem das ist?
 
Zurück
Oben Unten