VIDEO-SOUNDTRACKS / MUSIK

Hmm ich glaube das ist noraega mit "my wolrd"
Kenne aber nur den refrain ,das lied hier bei DH2 könnte auch ein remix oder so von jemand anderem sein
 
Hab schon im Track-Search Thread geschrieben aber damit du es ja nicht übersiehst..g

Noreaga - Super Thug

....What What
 
nachtrag

Muss diesen alten Thread nochmal rauskramen.

Es gibt bei Dirty Handz oder Dirty Handz 2 so nen Abspann wo ein paar Wannen mit Blaulicht fahren und im Hintergrund ein bemalter Zug angeleuchtet wird. Ich glaube ist DH2. Dabei läuft ein Lied mit einem saugeilen Klavier-Beat. Weiss jemand wie es heisst?
 
Hat wirklich keiner ne Ahnung? So unbekannt kanns doch nicht sein. :(
 
So, 6 oder 7 Seiten durchgeschaut und 6 Threads zu diesem Thema gefunden ... damit nicht immer wieder neue Threads eröffnet werden wird das hier nun eben der VIDEO-SOUNDTRACKS / MUSIK - Thread, da der hier derjenige mit den meisten Antworten war.
Postings zum Thema Bitte von nun an in diesen Thread, den Rest mache ich zu.


VS
 
Das Lied von Rolling Star2
mit Sekt MrIX,....
Ist von "Chilly Gonzales" und heißt "So what da ****"
 
Weis jemand von wem der song ist,zu dem die jungs von MAN IN BLACK 2 s bahn surfen?
 
ich bräuchte mal die beats von hardknocks 4, hat wer peilung wie die beats in kazaa zu finden sind?
 
AREA 08 Sekken Thautz

gude! hab grad so den thread durchgelesen und suche genau wie ein anderer hier auch das lied MY DOMAIN von SEKKEN THAUTZ! finde es aber leider nirgends! also falls es jemand hat und mir schicken könnte wäre echt dufte!
 
Re: AREA 08 Sekken Thautz

Original geschrieben von heidelberger*
gude! hab grad so den thread durchgelesen und suche genau wie ein anderer hier auch das lied MY DOMAIN von SEKKEN THAUTZ! finde es aber leider nirgends! also falls es jemand hat und mir per icq schicken könnte wäre echt dufte!

ICQ: 160753971

cheers! phik2:D
habe es (eigentlich den ganzen soundtrack von beiden area08 videos) ... ich adde dich mal, wenn ich zeit habe.


violent supporter
 
Re: Re: AREA 08 Sekken Thautz

Original geschrieben von violent supporter

habe es (eigentlich den ganzen soundtrack von beiden area08 videos) ... ich adde dich mal, wenn ich zeit habe.


violent supporter

Dann weisst du sicher wie der Track am Anfang, nach dem Intro heisst. Ist die Szene wo Rilo einen Zug bombt.
 
Re: Re: Re: AREA 08 Sekken Thautz

Original geschrieben von PicMic4422
Dann weisst du sicher wie der Track am Anfang, nach dem Intro heisst. Ist die Szene wo Rilo einen Zug bombt.

beatfighter - auch von sekken thoughtz


violent supporter
 
Re: Re: AREA 08 Sekken Thautz

Original geschrieben von violent supporter

habe es (eigentlich den ganzen soundtrack von beiden area08 videos) ... ich adde dich mal, wenn ich zeit habe.


violent supporter

BEIDE area08-videos? seit wann gibt´s da zwei?
 
Hamburg Metall Tracks

Hey leute!

Kennt irgendjemand ein paar tracks aus dem video
hamburg metall?
wenn ja, wäre geil, wenn ihr mir antworten könntet!
 
Zurück
Oben Unten