Video: Sido - Weihnachtssong 2007

Wirds dazu auch ein neues Video geben oder eben nur den ein bisschen veränderten Track?
 
was soll dieses schwule "hey" in jedem 2ten song der von aggro kommt. schwules dirtysouth gebite.
 
is doch fast genauso wie der alte:confused:
nur das universal am anfang fand ich bisschen lächerlich
 
Zu gern erinnere ich mich, als ich den SOng damals in der Schule gespielt hab, wo Aggro noch kein Schwein kannte. Die Gesichter. :D


EDIT: Ich hab das jetzt zweimal gehört...wo soll da ein Seitenhieb an Bushido rauszuhören sein??
 
Zu gern erinnere ich mich, als ich den SOng damals in der Schule gespielt hab, wo Aggro noch kein Schwein kannte. Die Gesichter. :D


EDIT: Ich hab das jetzt zweimal gehört...wo soll da ein Seitenhieb an Bushido rauszuhören sein??

"Scheiss auf "7", meine Fans kaufen 10..."
 
Sagen wir mal so er hätte mehr draus machen können paar mehr neue lines besserer beat 1a video und der wär hoch gechartet wetten, aber vll. schafft ers ja auch dmait bei sido weis man nie :D
 
Dieses "Hey" hört sich an wie von Ali A$ :D

vlt haben die goofiesmackerz das aus nem song von ali genommen/gesamplet. sind ja aus seinem direktem umfeld. soo unwahrscheinlich isses also gar nich und von sido sind die bestimmt nich

btw der beat is ja nich großartig anders als der von den beathovenz...hätt man auch beibehalten können
 
Dieses "Hey!" hört man auch bei Flers "Mein Sound", ist typischer Hinweis für einen Goofiesmackers-Beat...
 
Zu gern erinnere ich mich, als ich den SOng damals in der Schule gespielt hab, wo Aggro noch kein Schwein kannte. Die Gesichter. :D


EDIT: Ich hab das jetzt zweimal gehört...wo soll da ein Seitenhieb an Bushido rauszuhören sein??

kennst den song ewig, aber das hörst nicht raus:D:D

find das beathovanz brett geiler, war einfach ein flava den man nicht zerstören sollte.....
 
find den beat schlecht, original geht viel mehr ab.
die line gegen bushido, wo er da noch neben ihm steht, is ganz cool. sonst hör ich mir lieber den alten an, aus welchem jahr war der nochmal!?
 
Finde das eher dürftig.
Hätte nen neuen Song schreiben sollen, nicht nur ein paar Lines umschreiben...
 
Zurück
Oben Unten