VIDEO: Prinz Pi - Instinkt

Nachtwandler schrieb:
Also, bei Biztram geb ich dir auf jeden Fall Recht, er ist einer - wenn nicht der - Besten in Deutschland. Beatzarre ist auch ganz okay, aber Yanek und Djorkaeff sind absolut überbewertet und alles andere als innovativ.

yaneks beats bei 'zeit ist geld' sind defintiv top
 
Mensch das ist Geschmackssache, ich find auf Zeit und Geld zb. gar kein Beat so richtig gut und der Beat von Biztram überzeugt mich auch nicht. Ist doch immer das gleiche.
 
NZB schrieb:
auf jeden fall extrem krass... bei rheinkultur fandich den track iwie nich so gut, aba jetz so, krasser track, krasses video

Bei mir läuft das Video nicht, kann das Format nicht abspielen, weiß der Geier wieso, es bleibt stehen sobald da der Schein im Geldausgabefach vom Automaten liegt, aber nicht weiter tragisch, der Track geht auch ohne das Video gut ab inwischen, auch wenn ich auf der Rheinkultur ebenfalls nicht so wirklich begeistert war - jetzt bin ichs um so mehr....!
 
Nachtwandler schrieb:
Also, bei Biztram geb ich dir auf jeden Fall Recht, er ist einer - wenn nicht der - Besten in Deutschland. Beatzarre ist auch ganz okay, aber Yanek und Djorkaeff sind absolut überbewertet und alles andere als innovativ.


Bei aller Begeisterung: Auf gar keinen Fall,die Beats und seine Stimme sind Pi's größte Schwachpunkte.Soll nicht heißen,dass es schlecht wäre,aber das muss ich dir wohl nicht extra sagen. ;)
 
also weder Lied noch Video gefallen mir sonderlich gut.....Beat gefällt mir irgendwie nicht - Album wird sicher dennoch gut!
 
das album wird der hammer! und das video zu Instinkt ist genau wie der track selber: GENIAL!
 
Zurück
Oben Unten