Video: Petit - Kultur der Sub / Jimmie Blue

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
Ey yo, ich hab den Track schonmal gepostet, vll erinnert sich der eine oder andere daran. Nun haben wir ein Video zu dem Track gedreht, sowie auch ein kleines Video zu Jimmie Blue.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beide Tracks sind auf dem Album "BonApetit" zu hören.

DIREKTLINK: Petit- Bonapetit (FREEDOWNLOAD)

Ich hoff ihr lasst paar kommentare da!

Gruß Petit

Ps: Der Titel wird noch nicht korrekt von youtube angezeigt, lasst euch daher nicht verwirrden :D

EDIT: hat sich erledigt..youtube ist cool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wenig blauäugig und nostalgisch. thema zwar tot, aber dennoch akzeptabel umgesetzt. raptechnisch durchaus bei den guten. im grossen und ganzen nichts das ich mir öfters reinziehen würde aber auch nichts das man irgendwie abwerten könnte. auf jeden fall hat man bei dir das "bockaufnfeature" gefühl :)

weiter so
 
danke fürs feedback :D, mhm aber das themen allgemein im rap tot sein können, ist diskussionswürdig. Ich seh das so, es ist heutzutage verdammt selten, dass ein Thema wirklich neu ist. Interessanter, für mich als Hörer, ist eher das, wie der jeweilige Künstler ein "altes" Thema umsetzt. Damit möchte ich aber keineswegs meinen Track rechtfertigen :D

Gibt ja auch Leute die nur auf "Ich liebe HipHop" -Tracks, stehen.

Ich hoffe da kommt noch mehr von den anderen :)

gruß
p zum e
 
kann mich swite nur anschließen im großen ganzen.
die abrisswohnzimmerlocation is sehr geil, die durchdiefußgängerzonelaufen-szene ziehts bissl runter find ich. hätt nich sein müssen.
textlich, naja, schon cool, gute aussage...aber dieser ewige rap-über-rap is halt wirklich schon n bischen durch inzwischen. aber das is halt auch geschmackssache.
 
Danke! Aber wieso sagt denn niemand was zu dem 2ten Track? :D, gerade da kommt meiner meinung nach, die funktion der kamera verdammt gut zur geltung :D
 
anstatt immer "push" oder "hoch damit" zu schreiben, werde ich zukünftig zitate von intelligenten oder phliosphischen zeitgenossen posten.

"Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." Hermann Hesse
 
"Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken."
Pythagoras von Samos
 
Finds geil. Das du rappen kannst weiss ich ja aber inhaltlich sprichst du mir mit dem Track vollkommen aus der Seele. Bin sogar der Meinung, dass heutzutage viel zu wenig solche Tracks geschrieben werden.
"I live HipHop, i bleed HipHop, i live for the culture, i'll never let it stop!":thumbsup:
Zum Clip sag ich nix, zu Musikvideos hab ich allgemein ne relativ zwiespältige Meinung!
Jimmie Blue konnte ich mir nicht reinziehen wegen meiner Ab****verbindung aber wird nachgeholt!
 
wer isn der dicke hobbit neben dir in der fussgängerzone, matthias steiner?

coole location, im ersten track. 2ter kommt auch cool daher wie jimmie blue (schön dass ihr beide euer cap gleich aufm schädl habt- nach hinten gerichtet und vorne den schamhaaransatz)

insgesamt passt das schon

in der buchhandlung ziegler steppt der bär
 
wer isn der dicke hobbit neben dir in der fussgängerzone, matthias steiner?

coole location, im ersten track. 2ter kommt auch cool daher wie jimmie blue (schön dass ihr beide euer cap gleich aufm schädl habt- nach hinten gerichtet und vorne den schamhaaransatz)

insgesamt passt das schon

in der buchhandlung ziegler steppt der bär

Wieso denn so beleidigend? :D
Ich musste mal kurz schauen ob du recht hast...und ja du hast recht :D:D schön beobachtet,..interpretieren wir diesen zusammenhang als anekdote an jimmie blue

und in der buchhandlung steppt ja sowas von der bär ^^

@Thor, merci, und ich glaube ich hab mich für nen beat entschieden"ECP" hätte ich gerne :) ah und erläutere mir mal deine ambivalente einstellung gegenüber musikvideos im generellen, würe mich schon interessieren :D
 
find ich geil!
track/s und video sind sehr gut gemacht.
jimmi wird ohne e geschrieben :D
 
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Goethe
 
Zurück
Oben Unten