"VIDEO OUT" Kennedy & GSTA - Your Body - Check Check

oh du nimmst also immernoch keine kritik an und feierst es wenn deine homeboys dich geil finden.. du wirst in 10 jahren immernoch deine tracks auf mzee posten :thumbsup:
 
ganz ehrlich...ich kann das feiern!
in dem video steckt bezüglich allem erdenklichen viel arbeit...respekt.
ich finde, es ist gut geschnitten, viele verschiedene dinge geschehen. sehr gut!
die frauen sind nice, generell ne gute stimmung...passt alles an dem video!
das video wirkt schon "professioneller" (wenn man davon sprechen kann)
als nahezu alle anderen videos, die ich je so in eigenregie gesehen habe.
also, ich bin komplett überzeugt!

was die raps betrifft...nunja, finde ich nicht so dolle ;)
sind halt die üblichen phrasen usw.
bei gsta ists einfach wenig gehalt, einfach gar keine aussage. nix.
also gefällt mir leider gar nicht, aber was solls.

was es für mich herausreißt, ist die hook!
die finde ich bombe, da übler ohrwurm!

also insgesamt gute arbeit. mein respekt für den aufwand!

enigstens gibs noch leute die ohne peinliches haten feedback geben können ^^
 
finds für ein non profi video auch ziemlich gelungen, kann man eigentlich nur respekt geben...

der refrain ist auch ziemlich ok, der rap ist ausbaufähig, jetzt auch unabhängig vom text und dem englischen...

mr. o
 
Das Video ist fürn Amateurvideo gut gemacht.
Der Track ist auf jeden Fall nicht schlecht, gefällt mir persönlich aber nicht.
Liegt halt an der Thematik, am Beat, Gesang und so weiter.
GSTA, auf deutsch überzeugst du mehr. Dem Piko kann ich zustimmen, der Hook fehlen Emotionen.
Das is das einzige Gemecker, also, guter Track.
 
also arschwackelvideos find ich pubertär und mit so r 'n B club-rap sound kann ich nich das geringste anfangen. aber abgesehn davon klingts für mich auch nich schlechter als alle andern sachen aus dieser richtung, bei denen ich auf mtv immer wegzappe. :p versteh auch die kritik hier nich so wirklich, klar fehlen emotionen aber das is wohl absicht, soll ja "cool" rüberkommen und kein tragisches liebeslied sein. also für das, was es sein soll, isses doch super...auch wenn ichs echt scheisse find :D

DAS nenn ich mal objektive kritik, oder?! :D ;)
 
hey isn bombending geworden , ich feier das .....

lass dir von ds ma meine neue nummer geben atze ;)

Showbiz
 
Servus Leute,

Also ich bin nicht so der AMI Rap hörer aber muss zugeben dass der Track schon phat ist.
Wenn man in betracht zieht dass das Video ein "amateur video" ist, find ich`s cool.
Daumen hoch :thumbsup:

Weiter so GSTA...

I`m ballin Baby ;):cool:

Peace Fab
 
ich find den track, so wie das video um ehrlich zu sein einfach scheiße^^, so komischer amateurhafter mainstream-scheiß auf deutsch, bzw englisch^^ rappt doch noch vll auf auto-tune wie lil'wayne, fahrt mit mehr autos in den videos rum, holt euch dickbusigere frauen, sonnenbrillen habt ihr ja schon...und schon haben wir das ganze möchtegern ami szenario...der track klingt ansich gut produziert...aber mal ehrlich wenn ich mir ne hip hop club/ black scheiße geben will dann hör ich mir ami sachen an, die genau wie der sound klingt den ihr macht...nur besser :D

und ganz ehrlich wenn ihr jimmie blue featuren würdet, würde ich mich kaum wundern...finds nur schade das inzwischen auch der untergrund versucht mainstream zu sein

sorry sollte nicht gehatet sein...mich regt einfach sowas auf...und ich finds auch schade das alle sagen "woooow geil was ihr macht"....kein schwanz der euch nicht kennt würde sich sowas geben, solange lil'wayne und die ganzen anderen ami newcomer es bringen ;)

hauste rein
petit
 
für einen mittelmäßigen Popsong ist das ganz okay...

die ollen sind aber echt heiß...

also mit meinem verständnis von HipHop hat das wirklich nichts mehr zu tun, sorry....
 
Nettes Video, dein flow ist schon ziehmlich eigenartig aber Texlich muss das besser werden.
 
Und wieso öffnet es dann ein Video wenn mal auf den Video Link klickt du Idiot?

hahhahhhahahahaha wie schlecht hahahhahahahah


noch dümmer kann man sich nicht verraten...


EY ACHTUNG AN ALLE MODS!!!! IMBEAUTIFUL IS EIN GSTA-FAKE-ACCOUNT....DAS GIBT STRAFE!!!!!
 
Back
Top Bottom