[Video] Manuellsen - Intro (M.Bilal)

Genial wie alle sich aufregen weil er türkisch/arabisch spricht. wenn mans kann warum nicht? wenn du englisch kannst und in England bist sprichst du auch englisch und nicht Deutsch. Denkt mal drüber nach.

Bei einer facharbeit bzw. einer schule die besser als sonderschule ist, würde es eine 6 bzw. durchgefallen geben.

spätestens jetzt ist es an der zeit die diskussion mit dir zu beenden. büschn selbstreflektion und nicht immer alle/s als hater abstempeln und schon geht irgendwo am horizont die sonne auf. warts ab...
 
Das ist eines der beliebtesten und haltlosesten Argumente die man im Internet so lesen kann.

Ich stelle mir folgende Frage: Wenn ich nicht will, dass Menschen, die mich nicht kennen, über mich urteilen, wieso - ich wiederhole - WIESO habe ich dann eine Internet-Vote-Army und ein Fanforum, dass mich in externen Foren auf die Startseite votet, damit ich Aufmerksamkeit bekomme?
Wie wahrscheinlich ist, dass die Leute, die man mit dieser hirnrissigen Promo erreichen will, einen nicht kennen?

Dieses "ihr kennt den nicht, ihr dürft nichts sagen" ist ein fadenscheiniges Argument. Natürlich kann ich Manuellsens Songs und Album scheisse finden, ohne ihn zu kennen. Das ändert doch nichts an
a) meinem Geschmack
b) der Qualität der Musik

Allerhöchstens ändert es die eigene Wahrnehmung, sodass man eher versöhnlich ist und weniger kritisiert, wenn man jemanden persönlich kennt. Das war es. Und gerade deswegen sind viele Rapper nicht erfolgreich, weil sie nur auf das hören, was ihnen ihre Fans, Kumpels und Supporter sagen, die jeden Schrott den sie aufnehmen aus Sympathie schon gut finden.

Die User in diesem Forum sind dafür bekannt, ihre Meinung und Kritik direkt und unverblümt auszusprechen. Wenn ein Rapper damit ein Problem hat, soll er die Promo sein lassen und sich am Besten nur noch mit dem Fanforum unterhalten.
Gerade Manuellsen ist das beste Beispiel dafür, er kennt ja alle seine Fans persönlich und konnte sogar die Namen von 3 (!!!!!) Fans auf seinem Abschiedstrack aufzählen. Wenn das keine Leistung ist, weiss ich auch nicht.



Zum Rest deines Beitrags schreibe ich nichts, in meiner Großstadt spricht der Dönerverkäufer jedenfalls Deutsch mit mir, weil man mir ansieht, dass ich kein Türkisch kann. Aber das geht sowieso in eine Richtung die weit vom Thema weg ist.

Alles gesagt.
 
Ich stelle mir folgende Frage: Wenn ich nicht will, dass Menschen, die mich nicht kennen, über mich urteilen, wieso - ich wiederhole - WIESO habe ich dann eine Internet-Vote-Army und ein Fanforum, dass mich in externen Foren auf die Startseite votet, damit ich Aufmerksamkeit bekomme?
Wie wahrscheinlich ist, dass die Leute, die man mit dieser hirnrissigen Promo erreichen will, einen nicht kennen?

1. Man kann über keine Person urteilen, die man nicht kennt. Das sollte man spätestens in der 6. klasse gelernt haben. Und schon garnicht wenn man keine Argumente bringen kann, die die Aussage untermauern.

Dieses "ihr kennt den nicht, ihr dürft nichts sagen" ist ein fadenscheiniges Argument. Natürlich kann ich Manuellsens Songs und Album scheisse finden, ohne ihn zu kennen. Das ändert doch nichts an
a) meinem Geschmack
b) der Qualität der Musik

2.a Man kann das Album persönlich scheiße finden, jedoch musst du dan dieses persönlich auch in deiner Antwort erwähnen.
2.b Die Qualität der Musik denke ich, kannst du garnicht beurteilen. Du bist weder ein Produzent noch Musikexperte, der über die benötigte Kompetenz verfügt um dies zu tun.

Allerhöchstens ändert es die eigene Wahrnehmung, sodass man eher versöhnlich ist und weniger kritisiert, wenn man jemanden persönlich kennt. Das war es. Und gerade deswegen sind viele Rapper nicht erfolgreich, weil sie nur auf das hören, was ihnen ihre Fans, Kumpels und Supporter sagen, die jeden Schrott den sie aufnehmen aus Sympathie schon gut finden.

Keiner sagt etwas gegen Kritik. Jedoch gehören dazu Argumente, die man erwähnen muss, sonst ist es alles, außer Kritik. Aus Kritik soll man mögliche verbesserung ziehen können, jedoch wenn du schreibst. "Manuellsen ist scheiße" ist dies nicht möglich.

Die User in diesem Forum sind dafür bekannt, ihre Meinung und Kritik direkt und unverblümt auszusprechen. Wenn ein Rapper damit ein Problem hat, soll er die Promo sein lassen und sich am Besten nur noch mit dem Fanforum unterhalten.
Gerade Manuellsen ist das beste Beispiel dafür, er kennt ja alle seine Fans persönlich und konnte sogar die Namen von 3 (!!!!!) Fans auf seinem Abschiedstrack aufzählen. Wenn das keine Leistung ist, weiss ich auch nicht.

Falsch! Dieses Forum ist dafür bekannt, unbegründete Scheiße zu posten ohne 2 Minuten vorher darüber nachzudenken.



Zum Rest deines Beitrags schreibe ich nichts, in meiner Großstadt spricht der Dönerverkäufer jedenfalls Deutsch mit mir, weil man mir ansieht, dass ich kein Türkisch kann. Aber das geht sowieso in eine Richtung die weit vom Thema weg ist.

Dies sollte ledeglich aussagen, wenn man Türkisch antworten/reden kann warum sollte man dies nicht anwenden? Bezogen auf Manuellsen wenn er türkisch kann warum sollte er es nicht anwenden?
 
man sieht richtig wie der frisör sich integrieren will und deutsch redet und manuellsen ihm einfach immer auf türkisch antwortet .. wie er ihn für dumm verkauft.. kann man nix machen.
 
ich wollte mir das jetzt nochmal antun, aber ich schaffe es nicht!!!
Dieses armseelige Gelaber, teilweise neben dem Takt Gerappe... die schwachen Claps von einem super mies gemischten Beat....
Meine ehrliche Meinung an Manuellsen:
Nimm dir nochmal ein halbes Jahr und schreib Musik von deiner Seele und nicht so einen belanglosen Scheiß, mit der Absicht zu charten, aber ohne Aussicht zu charten!
 
1. Man kann über keine Person urteilen, die man nicht kennt. Das sollte man spätestens in der 6. klasse gelernt haben. Und schon garnicht wenn man keine Argumente bringen kann, die die Aussage untermauern.



2.a Man kann das Album persönlich scheiße finden, jedoch musst du dan dieses persönlich auch in deiner Antwort erwähnen.
2.b Die Qualität der Musik denke ich, kannst du garnicht beurteilen. Du bist weder ein Produzent noch Musikexperte, der über die benötigte Kompetenz verfügt um dies zu tun.



Keiner sagt etwas gegen Kritik. Jedoch gehören dazu Argumente, die man erwähnen muss, sonst ist es alles, außer Kritik. Aus Kritik soll man mögliche verbesserung ziehen können, jedoch wenn du schreibst. "Manuellsen ist scheiße" ist dies nicht möglich.



Falsch! Dieses Forum ist dafür bekannt, unbegründete Scheiße zu posten ohne 2 Minuten vorher darüber nachzudenken.





Dies sollte ledeglich aussagen, wenn man Türkisch antworten/reden kann warum sollte man dies nicht anwenden? Bezogen auf Manuellsen wenn er türkisch kann warum sollte er es nicht anwenden?


Ich habe Mal 2 Stellen markiert, die alle deine Argumente nichtig gemacht, dich selbst blamiert haben und noch dazu aufzeigen, dass du nicht besser bist als alle die User des Forums, die "Scheisse posten, ohne 2 Minuten nachzudenken". Übrigens: Du bist auch ein User hier, also mach dir nichts draus.

Man kann die Qualität von Musik übrigens sehr wohl auch als Laie beurteilen. Das fängt bei einer flach klingenden Bassline an und hört bei schlechter Aufnahme/Rauschen etc. auf. Dazu muss man nicht DJ Premier sein, der ich natürlich bin, weswegen ich das auch alles weiss.

Deine Aussage, du wolltest "die Diskussion jetzt beenden M.Bilal 2010" zeigt übrigens, dass du genau ein solcher Supporter bist, dessen Supportauftrag grandios daran gescheitert ist, dass du dich um Kopf und Kragen "argumentiert" hast. Manuellsen wird sich freuen, hast du dich doch als Fan profiliert der seinen Ruf noch schlechter macht, als er ihn selbst schon durch seine ständigen Fehltritte in Fettnäpfchen in der Größenordnung Paellapfanne gemacht hat.
 
Last edited by a moderator:
sorry für doppelpost..
aber ich muss nochmal pluspunkte gegen weil er 'Mois' sagt.. erinnert mich an kolle.. mois.. gute leistung :thumbsup:
außerdem der krasse, der am anfang RUUUUHRPOOOTT schreibt, den find ich auch gut..auch wenn die stimme nach unten 'gesynthecist?' ist. schade das fave nich im video ist.. zuerst dachte ich das wär der typ mit der mütze nach hinten :(
 
Ich habe Mal 2 Stellen markiert, die alle deine Argumente nichtig gemacht, dich selbst blamiert haben und noch dazu aufzeigen, dass du nicht besser bist als alle die User des Forums, die "Scheisse posten, ohne 2 Minuten nachzudenken". Übrigens: Du bist auch ein User hier, also mach dir nichts draus.

Man kann die Qualität von Musik übrigens sehr wohl auch als Laie beurteilen. Das fängt bei einer flach klingenden Bassline an und hört bei schlechter Aufnahme/Rauschen etc. auf. Dazu muss man nicht DJ Premier sein, der ich natürlich bin, weswegen ich das auch alles weiss.

Deine Aussage, du wolltest "die Diskussion jetzt beenden M.Bilal 2010" zeigt übrigens, dass du genau ein solcher Supporter bist, dessen Supportauftrag grandios daran gescheitert ist, dass du dich um Kopf und Kragen "argumentiert" hast. Manuellsen wird sich freuen, hast du dich doch als Fan profiliert der seinen Ruf noch schlechter macht, als er ihn selbst schon durch seine ständigen Fehltritte in Fettnäpfchen in der Größenordnung Paellapfanne gemacht hat.

Hmm.. das einzige was du mit diesem posts zeigst ist, dass deine intelligenz noch niedriger ist als ich gedacht habe.

Frage, was soll sich an den markierten stellen, alles nichtig machen?

Urteilen und beurteilen sind zwei verschiedene paar schuhe, wenn du das meinst.

Urteilen tut man über die Person die hinter dem ganzen rapding steckt.

Beurteilen tut man das was eine Person macht bzw. die Tätigkeit.

Du blamierst dich ganze zeit... aber ist schon klar das deine ganzen Haterfreunde dir am schwanz hängen und dich bejubeln wenn du hirnlosen scheiß postest.

Zu dem Supporterding.. Ja, ich habe mich hier angemeldet um für ihn zu voten, jedoch gab es keinen "Auftrag" dazu. Ich habe das gerne gemacht und ja ich werde mir sein Album kaufen und nun? was willst du machen?

Aber ist schon cool in eienr Hatercommunity mit dem Strom zu schwimmen was?:thumbsup:
 
immer schön den ball flach halten.
nur weil aeko dich haarklein auseinandergenommen hat, brauchst du jetzt hier nicht ausfällig werden.

wenn dein einziges operatives argument die vermeintliche »haterei« ist, solltest du den thread nochmal lesen und/oder deine ankündigung wahrmachen und hier nicht mehr posten. langsam wirds elendig lächerlich....
 
das intro hier ist besser als 90 % der songs aufm eko album , die weitestgehend zustimmung in diesem forum fanden

das araberding am anfang wirkt lächerlich - hätte er sich sparen können
und diese komischen flammen wirken wie eine computeranimation von 1995 - sowas kann mittlerweile jeder 16 jährige besser
 
Ja, mir wirds auch zu lächerlich. Habe mir mal paar andere Beiträge durchgelesen und bemerkt, dass ihr einfach auf dieses 'Ghetto/Strassenrap' ding nicht klar kommt. Wovor habt ihr angst? Keiner sagt was, weil ihr Rucksäcke trägt oder irre ich mich? einer sagt das ihm das gefällt und schon stürzt ihr euch auf ihn wie geier und versucht ihn zu überstimmen... lächerlich.

ich frag mich echt, wenn ihr euch so gut auskennt und ja alles anscheind besser könnt, warum rappt ihr nicht?warum verkauft ihr nicht? warum macht ihr euch nicht reich?

Ihr seid Hunde, da gibt es nicht mehr zu sagen. Ihr versteckt euch im Internet und meint die größten zu sein, wenn ihr hirnlosen scheiß postet.

Alpa & Sido sagten schon richtig: "Die größten Hater sind im Endeffekt, die größten Fans"

Und ohja er hat mich zerstört in dem er Sachen gepostet hat, die weder gut überdacht noch in irgendeiner weise meine Argumente entkräften. Nur weil er deustch schreiben kann und ihr von dem beeindruckt seid, klebt ihr euch an sein Glied und bejubbelt, sagt amen zu seinen beiträgen.

Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass ich eigentlich nichts mehr posten wollte aber es geht einfach nicht, wenn so halbstarke meinen mit sinnlosen Posts zukommen.
 
Back
Top Bottom