Video: Laas Ultd, Kool Savas & Franky Kubrick - WIr kennen Dich nicht

wow endlich mal wieder ein track bei dem man sich jeden part geben kann, richtig cooles ding.
 
ich mag so langsame Beats nicht und Franky is eh nur noch scheiße
Aber sonst isses fett
 
planb grottenschlecht.. auf drogen irgendwelche assonanzen aneinander gepackt.
irgendwann ist selbst trash nicht mehr lustig :oops:
 
find maeckes und plan b total überflüssig auf dem track. laas geht so. die anderen 3 parts sind ganz cool. video ist auch irgendwie cool gemacht!
 
part von savas kann ich schon wie bei feuer wieder feiern, der beat ist eins a, die parts gehen alle klar, plan b ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber maeckes umso amüsanter...
 
finds gut, schon deswegen weil savas und konsorten jetzt ein video nach dem andern raushauen..allein darüber sollte man sich als hiphop fan freuen auch wenn jetzt der ein oder andere part nicht die absolute offenbarung is..maeckes und plan b gefallen mir normalerweise auch richtig gut aber da kommen ab und zu immer n paar parts die totaler müll sind! laas geht wieder gut ab wie schon im original welches ich ziemlich gefeiert hab..savas und banjo flowen um die wette..kubrick steht wie im track auch mit seiner leisung in der mitte..wie laas in seinem part gesagt hat - er erzählt ja leider wirklich immer das gleiche..das er früher züge angemalt und von den bullen gecatched wurde weiß ja mittlerweile jeder denk ich..ers halt schon n verdammt realer hiphop head :D wie bei jedem neuen kubrick track kann ich immer wieder nur sagen das rücken zur wand noch der übershit war!
egal, wie schon gesagt ich finds gut das momentan so viele videos rauskommen
 
Zurück
Oben Unten