Video: KD-Supier pres. Megaloh, Said, Silla & Sera Finale - Die Stadt überhaupt

nasirjones88

Altgedient
Registriert
7. März 2007
Beiträge
9.855
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
total langweiliger rap und total langweiliger beat :O

und warum müssen rapper andauernd heimatmusik machen :confused:
 
Berlin! :cool: :thumbsup:

Der Track ist schon in Ordnung so, auch wenn er mir nicht richtig reingeht. Ist aber auch egal, weil: Berlin! :cool:
 
Also wenn ich unsere Haupstadt mal besichtigen will, werde ich direkt abgezogen oder wie? Ja gut zu wissen, danke Mega...
 
Haha Sera da:D

Also Video find ich nice wg der vielen bekannten Gesichter (mach mal einer ne Liste:D), nur schade das Mega und Silla so unpassend rumstehen.
Der Track ist vom Beat und den Scratches ganz nice, aber die Parts sind eher scheiße!
 
Finds im Gesamtpaket auch sehr fresh,Silla's Part gefällt mir sogar fast am Besten :)
 
Top Track!

Meggga, wenn nicht bald endlich dein verschissenes Album kommt ey... :D
 
Finde den Track mitsamt dem Video sehr gelungen, vermittelt eine gute Atmosphäre. Der Beat von KD passt perfekt, auch die Scratches in der Hook von den älteren Songs der Rapper sind gut eingebracht, die Parts allesamt solide bis gut, wobei Sillas schlechte Vergleiche und Wortspiele nerven. Sera gefällt mir mit Megaloh zusammen am besten - aber allgemein eine coole Kombination!
Das Video ist auch gut gemacht mit den verschiedenen Drehorten und Sido, Alpa, Harris, Basstard, K.I.Z., Orgi, Fler etc. zwischendrin.
Cooles Projekt! :thumbsup:
 
Haha Sera da:D

Also Video find ich nice wg der vielen bekannten Gesichter (mach mal einer ne Liste:D), nur schade das Mega und Silla so unpassend rumstehen.
Der Track ist vom Beat und den Scratches ganz nice, aber die Parts sind eher scheiße!

Ich versuch mich mal :D (nur bei den eingeblendeten Leuten halt).

Nach Saids Strophe:
Alpa Gun + ?
Ben Salomo
7inch (?) + Harris
Playboy51
?
MC Bogy
sido

Nach Seras Strophe:
Fler
?
Staiger
K.I.Z. ohne Sil-Yan
Arzt & Manny Marc
?
?
?
?
Tierstar
B-Tight
Tony D. & (Ufo361?)
?
?
?
D-Bo
DJ Desue
?


Doch mehr Lücken als ich dachte.
 
ufo 361
alpa & big baba
harris
playboy 51
mc bogy
sido
nicone
taktloss (nicht wirklich im video)
orgi
specter
fler
basstard
staiger
kiz
arzt & manny marc
crackaveli
tierstar andrez
b-tight
tamas & ?
mudi
d bo
dj desue
kalusha

sind die die ich so erkannt hab... :)
 
Sehr schöner Track, der Scratch scheint langsam back, absolut überzeugende Parts von allen und vor allem schön Representer-Style und übertrieben :thumbsup:
 
Keine Ahnung, aaaaaaaaaaber den gibt's auf allen gängigen Plattformen zum Gelddownload (was ich heute sofort genutzt habe).
 
Zurück
Oben Unten