Video: Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0

BESTE BESTE BESTE BESTE BESTE BESTE BESTE BESTE

Bestes Deutchrapvideo ever -.-
 
ich halt ja eigentlich überhaupt nichts von musikvideos (von rapmusikvideos will ich mal gar nicht erst anfangen), aber das ist einfach genial.
 
Lustiges Video :thumbsup:

80s Baby!

Song gefällt mir noch nicht so nach zweimaligem Hören...
 
Hammer! Allerbestes Deutschrapvideo jemals! Wie geil! Die 80er sind offiziell im Gebäude! :D:D:D
 
Auch wenn ich Farid Bang feier: War wieder so klar, dass so ein geniales Video nicht denselben Buzz erzeugt wie Farid. Schade. An Dendes Video stimmt alles. Serien- und Filmzitate der 80er und frühen 90er. Effekte, Bildeinstellungen, sogar Seitenformat 4:3 und die eingeblendete Schrift vor dem Standbild.

Ich wiederhole mich auch nach 5 mal gucken: Bestes Deutschrapvideo jemals oder mindestens der letzten 5 Jahre. So!
 
Ladies und Gentlemen,

da wurde uns mal eben das beste Musikvideo ever zubereitet. Unfassbar! :D
 
Haha das kommt geil.
Musste beim Gucken spontan an das A-Team denken. :D
 
beste szene am ende wo der sich die zigarre ins maul schnippt und dabei das grinsen unterdrücken muss :D
 
Zurück
Oben Unten