[VIDEO] Cross & DonFly - Hahaha

Wie vor zehn Jahren. Laaaangweilig. Und die Punchlines des Jahrtausends: "Ich chill mehr am Strand als ein Portugiese." :rolleyes:
 
so schlecht find ich ees gar net das video von der quali her net bad ;-) rap naja geht so :D aber is ja auch das erste richtige video wie zuvor geschrieben wurde glaub ich hauste :D
 
wat pissen sich hier alle so an..kann von euch eh keiner besser
track geht voll klar..trifft nich ganz meinen geschmack aber kann man sich anhören
video is fürs erste auch in ordnung..hät nur noch mehr action und rumgepose reingebracht
 
was hat das mit kinderargument zu tun? der typ is kein kool savas bei dem das video perfekt sein muss..das is amateur level
 
Wenn dem so ist, kann man das ja auch sagen. Ich muss gar nix besser können, um etwas scheiße finden zu dürfen. Und das hier ist anachronistische Grütze, Musik wie Video.
 
ja deine sicht der dinge is ja auch in ordnung, sollste hier ja auch posten. ich bin nur der meinung, dass man das etwas sozialer ausdrücken kann :D
 
genau das meinte ich ja..also, dass das hier amateur mäßig is..alpa gun läuft aber im fernsehen und liest eh nich nach was ich hier schreibe :D
ach is auch wurscht jetzt :D
 
Ohhhhh die Hater sind wieder da sobald was neues kommt. :)

Ich finde das Video knaller, die Raps auch. Natürlich ist das ding keine Universal Produktion, aber die Jungs machen zur Zeit mächtig Alarm und das ohne Deal und Sponsoren, allein dafür sollte es eigentlich doch respekt geben.
 
Ohhhhh die Hater sind wieder da sobald was neues kommt. :)
Das ist ja der Punkt. Das ist nichts Neues, sondern krass altbacken.

Ich finde das Video knaller, die Raps auch. Natürlich ist das ding keine Universal Produktion, aber die Jungs machen zur Zeit mächtig Alarm und das ohne Deal und Sponsoren, allein dafür sollte es eigentlich doch respekt geben.
Naja. Ist halt Rap und nicht die Paraolympics. Und keinen Deal und Sponsoren zu haben ist auch nicht wirklich eine Leistung, geschweige denn etwas Bemerkenswertes. Nein?
 
ja der clip is schon viel zu gut für diesen unqualifizierten drecksrap..beiderseits
 
ganz erlich mich regen cross und don fly schon iwie länger auf... das is iwie son new era cappy rap wenn ihr wisst was ich mein...
 
Zurück
Oben Unten