VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
witzig, wie aus dem fejlen im kader und ner alten meldung das gerücht wird, er wäre quasi schon aufm weg nach wolfsburg...
 
Grade so die Europaleague Gruppenphase überstanden, da kann man sich verdientermaßen schonmal einen Spieler für 30 Mio gönnen.
 
ist doch Wolfsburg scheißegal :) wenn sich der spieler schon dem verein aufdrängt......hat man nicht auch De bruyne damals im winter für ein Schweinegeld verpflichtet? an dem gerücht könnt schon was dran sein.

@pabeluga: ma abwarten. wenn Wolfsburg in die cl kommt....
 
ist doch super, de bruyne wurde geholt weil für ihn kein platz mehr bei chelsea war nach dem schürrle transfer, schürrle wird jetzt geholt weil für ihn kein platz mehr ist, wenn cuadrado kommt und in einem jahr wird dann eben cuadrado geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß mal auf schürrle, wir solltne khedira mit handgeld zuschütten und den transfer für sommer fix machen
 
was Realität? #thinkbig. du wirst nicht die nummer 2 in deutschland, wenn du nicht bereit bist, solche moves zu versuchen
 
da muss de bruyne ja schon fast wieder verkauft werden, oder irgend ein anderer höherwertiger...die uefa hat doch eh schon angeklopft wegegn ffp seit man in der EL ist..und einen luizgustavo, de bruyne UND schürrle kaufen ohne nennenswerte abgänge oder einnahmen?
 
da muss de bruyne ja schon fast wieder verkauft werden, oder irgend ein anderer höherwertiger...die uefa hat doch eh schon angeklopft wegegn ffp seit man in der EL ist..und einen luizgustavo, de bruyne UND schürrle kaufen ohne nennenswerte abgänge oder einnahmen?

es wäre im sommer ja auch geld da gewesen, um nen stürmer zu kaufen. da is also was über.
 
das ffp ist doch nur ne blendgranate
quatsch so unwichtige vereine wie malaga, wob oder monaco sind doch perfekt um ein exempel zu statuieren.

khedira ist 27 und seit drei jahren mehr oder weniger stamm bei real, cl sieger mit denen, weltmeister, spansicher und deutsche rmeister...der geht niemals nach wob, da wette ich alles drauf. an dem sind sicher mindestens fünf bessere vereine dran, die auch noch mehr kohle haben und internationale reputation. geht ja nicht nur um sein gehalt sondern auch um den werbewert, der bei fast jedem evrein einfach viel höher ist als bei wob. und de bruyne war ein junger spieler, der ein halbes jahr bei ner scheiß mannschaft in der unwichtigen bundesliga leistung gezeigt hat, das ist doch nicht zu vergleichen.
 
und gustavo? der war CL Sieger, Nationalspieler, beim besten Verein der Welt unter Vertrag und hatte Angebote u.a aus England. Wo is der bloß nochmal hingewechselt? ich komm nicht drauf, hm

ach und wegen FFP: VW ist vermutlich am diesem jahr der größte Autobauer der Welt. Meint ihr nicht, da sitzen genug Anwälte bei, die so läppische Dinge wie FFP regeln?
 
na durch die einnahmen.
lol.gif
 
Ich weiß, is hart für dich. aber zu den Einnahmen gehört eben auch das, was der Hauptsponsor überweist. der VfL hat ein Budget und in diesem bewegt er sich.
 
Zurück
Oben Unten