VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Haha, bei uns war Bruno auch im Gespräch. Es ist dann ein Dutt geworden. Bin nicht traurig das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. :D
 
Auf jeden Fall hat die Verpflichtung von Dutt auch eher Entsetzen bei mir ausgelöst. Aber ich halt den Bruno für den größeren Versager.
 
Dann hat man ja jetzt genügend Zeit sich um den Nachfolger zu kümmern,der dann Anfang September übernehmen muss, nachdem Bruno knapp die Klasse gehalten hat.
 
Ich glaube jeder der nicht Fan der beiden Vereine ist, würde Wolfsburg und Hamburg den Abstieg gönnen...
muss das jetzt sein domi

es gibt doch so viele drecksclubs wie freiburg augsburg mainz da muss man doch nicht unterhaltsamen clubs wie dem hsv den abstieg wuenschen

du entschuldigst dich jetzt sonst jage ich dich
 
Guck' dir noch mal dein Video an, das du gestern gepostet hast, da sagst du es selbst. :p Und wie knapp das war, weißt du auch.
Abstieg wär' für Wolfsburg definitiv bitter, aber unwahrscheinlich ist da gar nix.
Relegation war doch nicht knapp. Braunschweig hätte noch 4 Spiele weiterspielen können und trotzdem kein Tor gemacht. Deren Qualität sieht man ja jetzt
 
Guckst du viel zweite Liga? o_O
Letztes Jahr waren sie etwas zu gut, Aufstieg wär' zu viel gewesen. Dieses Jahr sind sie etwas zu schlecht, Abstieg wäre zu krass. Wird auch nicht passieren. Wichtige Stammkräfte sind zurück, die dem Team extrem helfen.
 
Ja bitte absteigen! Längst überfällig dass dieses "Projekt" den Platz in der BL wieder frei macht.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Ja bitte absteigen! Längst überfällig dass dieses "Projekt" den Platz in der BL wieder frei macht.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Das, was du Projekt nennst, ist ein seit 1945 existierender Fußballclub mit Fans, die genauso für ihren Verein leben wie alle anderen auch. Außerdem einer von nur 5 Vereinen, die nach 2000 die Meisterschaft gewonnen hat. An den Pokalsieg muss ich dich vermutlich nicht erinnern.
 
Zurück
Oben Unten