VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Was Rzatkowski in den letzten Wochen spielt ist bärenstark. Leider geht er ja zur nächsten Saison nach St.Pauli:rolleyes:

Dito. Da hätte Todt verlängern müssen. Nutzen würde uns nur ein Abstieg von Pauli, da er bestimmt keinen Drittligavertrag hat.
 
Pedda färbt sich heute beim Mobilat Fantalk die Haare blau...... Freue mich schon auf das Spiel gegen Union.
 
Von den Leistungsträgern werden definitiv Marc Rzatkowski (St. Pauli) und Christoph Kramer (evt. Freiburg) gehen, allein sie zu ersetzen, wird schwer genug. Keine neuen Kontrakte werden wohl Torwart Philipp Heerwagen, Christoph Dabrowski, Alexander Iashvili, Faton Toski, Zlatko Dedic sowie der nur ausgeliehene Michael Ortega erhalten. Ob Lukas Sinkiewicz nochmal auf die Beine kommt, muss man bezweifeln. Offen ist die Zukunft von Michael Delura und Michael Lumb, deren Verträge ebenso auslaufen wie die von Slawo Freier und Patrick Fabian.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...m-vfl-bochum-klare-forderungen-id7949821.html

Da wird ja mächtig aufgeräumt, wobei ich Dedic verlängert hätte. Hoffe, dass wenigstens Lumb bleibt
 
image-482998-galleryV9-axtd.jpg

kann den typen zwar nicht leiden, aber ohne ihn wären meine bochumer nicht drin geblieben:thumbsup:
 
Nach ersten Spekulationen könnte Wollitz zur neuen Saison bei einem anderen VfL anheuern. In Bochum soll man sehr an der Verpflichtung des gebürtigen Brakelers (Kreis Höxter) interessiert sein. Der aktuelle Bochumer Coach Peter Neururer soll dann Sportdirektor werden.

Westfalen Blatt
 
Auf die nächste Saison??

Butscher ist ja bereits fix, Felix Bastians und Manuel Torres auch so gut wie..
 
Auf die nächste Saison??

Butscher ist ja bereits fix, Felix Bastians und Manuel Torres auch so gut wie..

Torres habe ich gehört, hat bei Schalke nen neuen Vertrag bekommen ? Butscher und Bastians fände ich gut. Vorne fehlt noch ein Knipser.
 
Ein Profivertrag hieß in der span. Presse. Hier habe ich aber noch nichts gehört.
 
Der Start in die Saison hätte kaum besser verlaufen können. Jetzt am Montag bitte volles Haus und Dynamo rasieren.
 
Schade, dass der Schiri gestern das (berechtigte) Tor von Sukuta-Pasu nicht gegeben hat, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten